Downloadproblem

  • Hallo,


    ich habe einen Film über rapidshare heruntergeladen und mit winrar entpackt.
    Soweit ging alles ganz gut.
    Nun habe ich versucht, den Film über das Magix-Videoprogramm zu importieren. Leider traten beim Betrachten Filmstörungen, wie mangelnde Synchronisation von Ton und Lippenbewegung, sowie totaler Tonausfall auf.
    Es muß doch möglich sein, einen Film herunterzuladen und auf eine normale DVD zu brennen.
    Die verschieden MPEG-Codecs sind alle installiert.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.


    Mfg


    Herbert

  • Standardkonforme DVDs kannst du z.B. mit convertx2dvd erstellen. Vorausgesetzt, das Quellmaterial ist nicht schon fehlerhaft.


    Sinnvoller ist aber sicher, ein entsprechendes Abspielgerät anzuschaffen, also einen divx-fähigen DVD-Player (gibt es überhaupt noch Geräte, die das nicht können?) oder gleich den WD TV HD Media Player, der fast alle Formate (auch HD-Material) von angeschlossenen USB-Medien abspielt.

  • Hallo Destiny,


    die Datei ist nicht von dieser Seite.
    Es ist eine AVI-Datei und läßt sich mit VLC abspielen.
    Ich möchte aber die Datei auf eine DVD brennen und nicht nur am PC betrachten.


    Gruß


    Herbert

  • Ist natürlich erstmal lustig, dass du dich hier wegen nem Film von ner andren Seite registrierst Oo


    Aber wenn dein DVD-Player sowieso alle Codecs besitzt, brenns doch einfach als DatenDVD und legs ein? Versuch is es wert ;)