RS.com Geld verdienen? Was steckt dahinter?

  • moin,
    neues bei rs:
    "Geld verdient durch Neukundenwerbung: X Euro (Y RefererPoints. Wechselkurs: 2 Euro pro RefererPoint)"


    mal schaun was daraus wird, bei mir steht zumindest schonmal eine zahl > 0 *gg*

  • Na ich denk mal, wenn jemand über deinen Refer Link nen Premium Account kauft bekommst du "Kopfgeld".


    Die Höhe ist sicherlich von der Laufzeit abhängig.




    Interessant wird sein,ob die Mods/ Admins dann hier Ref Links in der Signatur zulassen.

  • ich habe nirgens einen reflink gepostet, also gehts auch ohne. scheinbar wenn jemand sich für den download einer meiner dateien registriert. fänd ich gut :)

  • Destiny
    Rapidshare an sich ist anstandslos legal. Nur in welcher Art und Weise man Rapidshare (aus-)nutzt, ist die Frage. Deswegen gehts denen "drüben" so gut und machen fette Kohle. :D
    Fragt sich nur, wie lange das noch gut geht! ;-)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Ich find´s gut, wie das funktionieren soll ist dagegen eine andere Frage. Vielleicht am besten über Cookies !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Zitat von RapidLoader;203339

    Ich find´s gut, wie das funktionieren soll ist dagegen eine andere Frage. Vielleicht am besten über Cookies !! ;)


    Gruß, RL :-)



    läuft ja bei Uploaded.to so, bei Netload gibts sowas auch, aber was da der Vorteil sein soll erschließt sich mir nicht, weil die werden bei mir nur gezählt, aber sonst nix:rolleyes:

  • naja uploaded machts doch auch...


    Zitat

    Bei jedem Download Ihrer hochgeladenen Dateien wird dem potenziellen Kunden ein Cookie übermittelt und bei dessen Browser für 30 Tage gespeichert.


    So erhalten Sie für jede erfolgreiche Premium-Account Vermittlung, eine Provision für die Erstbestellung 3 EUR inkl. Ust.
    Des weiteren bekommen Sie für jede Verlängerung des Premium Accounts bereits geworbener Kunden eine Folgeprovision von einem EUR inkl. 19%.

  • Bei mir steht 5 x 2,- da ...
    ... nur seltsam, ich wüßte NICHT das ich irgendwo einen Referer gesetzt !


    Finktioniert das wohlmöglich über IP an Downlodern, welche sich dann
    dann Premium zugeg, oder so ähnlich.


    Ansonsten hibt es weiteres neues von Rapid !
    Verschieben von Dateien zwischen den Accounts kosstet nun
    immer 500 Premiumpunkte .. egal ob nur eine oder jede Menge
    Dateien an einem Stück. Und das gleich zweimal, für Ziel und
    Absendeaccount .. also 1000 Punkte genau.


    Pech für den der verschieben will und KEINE hat, der sie zum Beispiel via
    Account auf Ebay hat verhökert.


    Gruß Krautwutz

  • Büdde büdde, hab aber noch nachgetragen.


    Eigentlich sind es 1000 Premiumpunkte.
    Denn es sind je 5000 für Absende & Zielaccount !


    man gut das ich so einigemaßen fertig geworden mit großer
    großer Verschiebeaktion .. und das rechtzeitig bevor man
    zu voreilig Verschiebung abschickt wenigstens höfliche Frage
    da kommt: Ob man das auch wirklich wolle ?


    Denn ich mußte ja gestern und heute fleißig von neuen Accounts
    von Februar und Ende März wo die nun 100000 überschritten,
    wieder auf die 3 älteren zurück verschieben ... damit dort nicht
    nur zuviel ältere Ladenhüter liegen.


    Gruß Krautwutz

  • Und oh Wunder, eine Änderug welche sie es gar geschafft
    schon so flugs schnell zu veröffentlichen !


    File-Migrator nicht mehr kostenlos


    06. Juni 2009
    Unser File-Migrator ist schon ein sehr praktisches Werkzeug. Man kann eine, mehrere oder alle seine Dateien von Account zu Account bewegen, sogar verschiedene Account-Typen hinweg, und dies alles in nur wenigen Sekunden. Leider wurde dieses Werkzeug in der Vergangenheit sehr oft missbraucht. Deshalb sind wir leider gezwungen, die Nutzung des File-Migrators zu einer kostenpflichtigen Anwendung zu machen. Ab sofort kostet die Nutzung des File-Migrators insgesamt 1000 RapidPoints, wobei 500 RapidPoints vom Quell-Account und 500 RapidPoints vom Ziel-Account verwendet werden. Wir hoffen, damit den Missbrauch eindämmen zu können. Leider können wir nicht ausschliessen, dass der File-Migrator in Zukunft pro Account nur noch ein Mal täglich verwendet werden kann. Wir möchten bei dieser Gelegenheit nochmal alle daran erinnern, dass der ursprüngliche Zweck des File-Migrators darin besteht, die Dateien von einem Collector's-Account zu einem Premium-Account mitzunehmen, falls man sich entschliesst, Premium-Kunde zu werden (oder umgekehrt) - nicht jedoch zum täglichen Verschieben vieler Dateien zwischen mehreren Accounts.


    Gruß Krautwutz



  • Funktioniert das verschieben von einem Collectors Account zu einem PA da noch? Werden mir da 1000 Punkte abgezogen?