was genau heisst denn nun

  • ich denk die frage gehört hier her, scheint ein szene-begriff zu sein und wird in diesem forum öfter mal benutzt.....


    meine vorstellung vom begriff "abused" wenn es um seiten oder links geht ist eher schwammig, könnte mir das mal einer erläutern?


    danke!


    lillie

  • aber dann müsste es doch eigentlich heissen die links wurden "als abuse (Missbrauch von rapidshare zu illegalen zwecken) gemeldet", und nicht dass sie selbst "abused" (missbraucht=auf anderen foren oder seiten gemeldet, d.h. geklaut) wurden?


    Oder nicht?


    Lillie

  • Zitat von lilliefee;17354

    aber dann müsste es doch eigentlich heissen die links wurden "als abuse (Missbrauch von rapidshare zu illegalen zwecken) gemeldet", und nicht dass sie selbst "abused" (missbraucht=auf anderen foren oder seiten gemeldet, d.h. geklaut) wurden?


    Oder nicht?


    Lillie


    Naja der RS Kunde hat den RS Webspace abused (also missbraucht) um illegale Sachen hochzuladen, dieser Abusevorfall wurde von jemanden gemeldet.


    Meist eh nur von Leuten die Langeweile haben oder "Konkurenzcommunitys" richtige Fahnder gibts zur Zeit im größeren Stil gegen FTP und edonkey/torrent Netzwerken, aber bei RS ist es (noch) sehr still.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.