Wie kann ich meine Downloads auf DVD brennen?

  • Hi, ich habe da ein Problem.
    Ich möchte meine Downloads gerne auf DVD brennen. Nicht als Daten DVD sondern so eine DVD, die man auf jedem DVD Player anschauen kann.
    Leider kann ich nur einige Datein so brennen wie ich möchte, die anderen lassen sich anscheint mit dem Programm (Nero Vision 5) nicht brennen, obwohl es das selbe Format ist (AVI divX). Das Programm schließt sich von selbst (wenn ich eine Datei hinzufügen möchte, die das Programm nicht annimmt), aber gibt mir keine Information darüber warum.
    Es betrifft immer die selben Dateinen.
    Vielleoicht hat hier jemand ja schon seine Downloads auf DVD gebrannt, die man im jedem DVD Player ansehen kann.
    Kann mir jemand helfen?`

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Wenn du eine einfache Avi hochskallieren möchtest,dann mach ich das mit ConvertXtoDVD. Qualität war eigentlich in Ordnung und um nur eine Avi in der Schule auf nem Standart-DVDPlayer zu zeigen,hats ausgereicht.
    Es wird garantiert noch einer kommen,der das öfters macht und dir dann was anderes empfiehlt.

  • Danke schon mal.
    Kann ich ja mal versuchen.
    Ich finde es nur merkwürdig, dass Nero Vision 5 ein paar brennen kann und die anderen nicht. Ist doch eigentlich alles das selbe Format.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung