Probleme mit neuem JDownloader 0.5.859

  • Zitat von vague;200493

    Auf Wunsch kann man die Popups sogar ausstellen.


    Wird bei Dir nur der rs PremAcc rausgeschmissen oder andere Hoster auch?


    Ja die stimmt die PopUp's kannste ausstellen,kann dir aber leider grad nicht sagen wie das geht,habs zwar gesehen,aber die neue wieder sofort runtergeschmissen.
    Ehm.. und das mit dem Prem-Account. Wenn du den angegeben hast bei Host Plugings,dann is auf der jDownloader Startseite unten links so ne Lupe,da muss der Haken gesetzt werden,und rechts daneben is halt das RS Logo und da is der Acc eingetragen richtig?

  • ich möcht nicht wissen was bei JD im Forum abgeht ;)
    aber bei mir funzt jetzt alles hatte ja vorher schon die beta drauf.
    zumindest will ich es hoffen kann ja immo nicht testen, aber ist
    sehr gewöhnungsbedürfig muste einige einstellungen suchen nun ganz woanders zu finden sind. und mann kann die passwortliste nicht mehr mit F3 aufrufen.


    Lg
    John

  • ENDLICH! Jetzt laeuft schonmal ein Click'n'Load Download mit dem Neuen!
    Speed is auf jeden Fall schonmal in Ordnung. Finde das auch gut,dass man das Paket nochma mit PW undso in dem Bereich wo's zuerst hinkommt,editieren kann.
    Aber gibts denn keine andere Möglichkeit,wenn ich das via Click'n'Load reinlade,dann kommt das ja innen Linksammler. Und da kann ich das auch noch Editieren. Wie kann man mit einem Klick oder Taste das direkt zu den Downloads tun und direkt starten lassen?


  • Sachma, was bist du denn für einer? O_o
    Hab ich dir an's Knie gepisst, dass du mich so von oben runter behandelst, Denke nicht! :mad:


    Ich habe hier MEINE Meinung zu den "Verbesserungen" kundgetan, wie sie sich auf MEINEM PC nach einem Update präsentieren. Mag ja sein, dass das bei dir alles viiiel besser ist, Mister Perfect, aber bei mir, dem durchschnittlich begabten PC-User hat 0.4x auf Anhieb funktioniert und nun, nach einem Update gehen nunmal wichtige Dinge nicht mehr so, wie sie sollen und wenn du mal guckst, wie schnell der Fred hier länger wird, sollte selbst dir auffallen, das ich damit nicht allein dastehe.


    Und ehe das "ist doch umsonst, also halt die Klappe"-Gesummste wieder losgeht: Alles unter v1.0 ist nunmal Beta und wir sind die Tester. Also mache ich das und sage eben, was bei mir nicht geht und was mir nicht gefällt. Wirst schon sehen, wenn der JD mal v1.x hat, war's das mit für umme und wir haben bis dahin kostenlos betagetestet - sehe das Problem nicht. Ich hab ja nicht gesagt, das Tool ist scheiße, sondern aus meiner Sicht berechtigte Kritik geübt und das auch durchaus in einem annehmbaren Tonfall - das hatte mit "gemeckere" nicht das geringste zu tun! :mad: Und selbst wenn was falsch gewesen sein sollte, ist auch dies ein Hinweis auf eine verbesserungswürdige "Intuitivität" der GUI.


    Und noch was: Wenn du schon alles besser zu wissen scheinst, dann erklär das auch und lasse es gefälligst nicht einfach dabei bewenden, wo ich überall falsch lag. Das ist ja sowas von schlechtem Stil! Das Forum ist dazu da, dass man einander hilft und nicht, um den anderen spüren zu lassen, was er für eine Niete ist, weil er ein Tool nicht auf Anhieb korrekt bedienen kann.


    Mann, bin ich jetzt sauer! :mad:

  • Leute,hab nen neues Problem.
    Ich konnte sonst immer DLC Dateien direkt von z.B. linksave öffnen und sie kamen innen jD.
    Jetzt geht Click'n'Load , normale Links von RS und auch RSDF.
    Nur DLC nicht,wenn ich es aussem Firefox öffnen möchte.
    Folgende Fehlermeldung:



    Einer ne Idee?

  • Zitat von Destiny;200504

    Er übernimmt echt alles, was man in Zwischenspeicher packt. Das finde ich nicht so toll. Wenn ich nur nen Bild wo einfügen will und die Adresse nehme, landet die im JD. *autsch*


    Zum reinen DL bietet sich FireFox mitsamt des Plugins für den jD an. Dann benötigst Du die Überwachung der Zwischenablage nicht und dürftest das Problem ausschliessen können.


    Wegen Deines Problems mit der Reihenfolge des DLs: MIttels Drag&Drop kannst Du die Reihenfolge der Links ändern, funktioniert wunderbar.

  • Habt ihr nach dem Update mal euren Computer neugestartet?
    Das war nämlich bei mir das Problem: Jd installiert. Nach dem anklicken des icons war der dann eingefroren. Computer neugestartet, danach funktionierte alles.



    Zitat von Destiny;200479


    Auch kann ich die Pakete nicht mehr verschieben, was mich besonders wurmt, da ich manchmal was ganz schnell haben will und das mit der alten Version immer via Pfeil nach oben geschoben habe.


    Das diese Pfeile nicht mehr da sind, finde ich auch etwas blöd. Trotzdem kann man die Pakete noch verschieben: Einfach das Paket (oder auch die Datei) angeklickt halten und an die Position ziehen an die man sie haben will. (drag & drop)

  • Zitat von Sniping-Jack;200507

    Hab ich dir an's Knie gepisst, dass du mich so von oben runter behandelst, Denke nicht! :mad:


    Ich behandel Dich nicht von oben runter. Ich habe lediglich zu Deinen Äußerungen etwas geschrieben, ich dachte das ging aus meinem QUote hervor?


    Zitat von Sniping-Jack;200507


    Ich habe hier MEINE Meinung zu den "Verbesserungen" kundgetan, wie sie sich auf MEINEM PC nach einem Update präsentieren. Mag ja sein, dass das bei dir alles viiiel besser ist, Mister Perfect, aber bei mir, dem durchschnittlich begabten PC-User hat 0.4x auf Anhieb funktioniert und nun, nach einem Update gehen nunmal wichtige Dinge nicht mehr so, wie sie sollen und wenn du mal guckst, wie schnell der Fred hier länger wird, sollte selbst dir auffallen, das ich damit nicht allein dastehe.


    Du hast Änderungen eines Programms kritisiert. Ich habe jedoch den Eindruck, dass Du Dich mit der neuen Oberfläche nicht befasst hast, das hatte ich Dir geschrieben.


    Zitat von Sniping-Jack;200507


    Und noch was: Wenn du schon alles besser zu wissen scheinst, dann erklär das auch und lasse es gefälligst nicht einfach dabei bewenden, wo ich überall falsch lag. Das ist ja sowas von schlechtem Stil! Das Forum ist dazu da, dass man einander hilft und nicht, um den anderen spüren zu lassen, was er für eine Niete ist, weil er ein Tool nicht auf Anhieb korrekt bedienen kann.
    Mann, bin ich jetzt sauer! :mad:


    Komm mal wieder runter. So ganz falsch lag ich mit meinen Ausführungen ja nicht, wenn Du Dir das so zu Herzen nimmst. Getroffene Hunde usw.

  • Zitat von Glumpf;200510

    Das diese Pfeile nicht mehr da sind, finde ich auch etwas blöd. Trotzdem kann man die Pakete noch verschieben: Einfach das Paket (oder auch die Datei) angeklickt halten und an die Position ziehen an die man sie haben will. (drag & drop)


    Alternativ kann man jedem Paket auch eine andere Priorität zuweisen, dann läd der jD auch in der priorirsierten Reihenfolge.

  • Hallo


    ich benutzte hin und wieder CL hatte zwar auch hin und wieder einige macken....blieb stecken... (allerdings hatte ich hier massive Leitungs-Abbrüche)


    Der Jdownloader kommt mir fast so vor als sei er ein Antiviren Programm.... das Täglich Update machen muss...


    ich hatte den FlashGet und in den 3 Jahren nie ein Upate gemacht und funktionierte perfeckt....kann halt einiges noch nicht, was der Jdownloder kann....


    im Free mag der JD zwar unerlässlich sein...mit Premium nimm ich den ThemAll.... dabei spielt es keine rolle ob die CPU 70 % benützt wird....da habe ich immer noch gut 700 Kb/s.....die gleiche Datei (circa 20 mal getestet ) sackt mit dem Jdownloder auf lächerliche 30 bis 60 Kb/s ab....wenn die CPU auf 70 % ist...... (ob das nur bei mir so ist ? entzieht sich meiner Kenntnis )


    Gruß Franz (ist wie beim Rollett, nix geht mehr )

  • Zitat von vague;200513

    Alternativ kann man jedem Paket auch eine andere Priorität zuweisen, dann läd der jD auch in der priorirsierten Reihenfolge.


    Geht auch, finde ich aber umständlicher.

  • Wie kann man ausstellen,dass der ständig wenn man bei Linksammler klickt oder aufs JD Logo und dann URL hinzufügen,dass der mir die ganze Zwischenablage reinschmeisst?
    Das Icon oben inner Statusbar hilft überhaupt nicht.. Das is schon sehr nervig.

  • Den Tip mit dem PC-Neustart habe ich gerade mal ausprobiert, leider hat er mein Problem nicht gelöst.
    Wenn ich den JD starte bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung daß 3 Updates vorhanden seien. Egal was ich tue, warten bis er sie selbst installiert, ja anklicken, abbrechen anklicken, oder per X abbrechen, anschließend habe ich das JD Logo nicht anklickbar, nicht verschiebbar über allen Seiten auf dem Desktop.
    In der Taskleiste ist das Logo vorhanden, dort kann ich auch auf einige Funktionen zugreifen, aber ich hätte das Ding doch gern mal "groß" auf dem ganzen Bildschirm !!! ????



    P.S. Aber mein Geschwindigkeitsproblem ist seitdem behoben, er lädt jetzt wieder mit 1,5 mb statt 200 kb/s

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von franzl-2;200514

    dabei spielt es keine rolle ob die CPU 70 % benützt wird....da habe ich immer noch gut 700 Kb/s.....die gleiche Datei (circa 20 mal getestet ) sackt mit dem Jdownloder auf lächerliche 30 bis 60 Kb/s ab....wenn die CPU auf 70 % ist...... (ob das nur bei mir so ist ? entzieht sich meiner Kenntnis )


    Das Problem hatte ich noch nicht. Ich nutzte den jD auch auf einer recht betagten Kiste (1 Ghz, 512 MB RAM), und auch dort rennt der problemlos.


    Zitat von Glumpf;200516

    Geht auch, finde ich aber umständlicher.


    Stimmt schon - aber viele Wege führen nach Rom :p


    Zitat von XVIII;200519

    Wie kann man ausstellen,dass der ständig wenn man bei Linksammler klickt oder aufs JD Logo und dann URL hinzufügen,dass der mir die ganze Zwischenablage reinschmeisst?
    Das Icon oben inner Statusbar hilft überhaupt nicht.. Das is schon sehr nervig.


    Hast Du die Überwachung der Zwischenablage denn aktiv? Als ALternative könntest Du Dir das Plugin für den Firefox anguggen, damit habe ich bisher nie Probleme gehabt.

  • Zitat von Dragon;200521

    In der Taskleiste ist das Logo vorhanden, dort kann ich auch auf einige Funktionen zugreifen, aber ich hätte das Ding doch gern mal "groß" auf dem ganzen Bildschirm !!! ????


    Hier brauche ich das Icon nur Doppelklicken, damit der jD aus dem Task auf den Bildschirm zurückkommt. Tut sich da bei Dir gar nichts?

  • Wenn ich das Logo in der Taskleiste doppelklicke erscheint nur diese "Kurzübersicht" die ich auch bekomme wenn ich mit der Maus drüberfahre, ich denke das Problem ist dieses große eingefrorene Logo auf dem Desktop ....

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron