Quote from biohazardbl4;199718Display MoreHallo,
Ich befürchte das ich demnächst gelöscht werde von der seite da ich ja nun strafanzeige wegen wiederbetätigung gestellt habe und mehrere NS-Meldestellen informiert habe ich gehe auch davon aus das (zumindest das doku) board geschlossen wird.
Desshalb wollte ich mich bei DIR nochmals bedanken das ich nicht der einzige bin.
Ich finde es Prima das ich nicht der einzige bin den es kalt über den Rücken läuft wenn man Dokus die zu 100% gegen antisemitsches gedankengut sind so verfälscht das sie positiv gegenüber nazis und rassisten wirken, ich meine stell dir einmal vor jmd der eine schulaufgabe (ein kind, oder jugendlicher) machen muss zu dem thema und dann solch eine verfälschte doku bekommt von einer seite die sich wie smizzz ja so selbstherrlich schrieb "Einer Internetseite die für Bildung und Wissenschaft" widmet bekommt und dann in den braunen sumpf aus kacke reingezogen wird,.... also ich find sowas einfach nur sehr gefährlich.
Ich habe es auch schon lange bemerkt das immer die gleichen (desshalb auch die nennung das es osna...) versuchen hier rechte propaganda mal etwas unterschweliger mal provokativ offen zu offerieren !
Oh Gott, jetzt auch noch die antisemitische Keule schwingen, weil wir von Dir nicht beleidigt werden wollen.
Klasse!!!
Und wenn Du es wissen willst: Ich bin linker Gesinnung und nicht rechter. Und deshalb muss ich mich auch nicht von Dir als Neonazi hinstellen lassen.