[Dokujunkies] NS-Propagandamaterial


  • Oh Gott, jetzt auch noch die antisemitische Keule schwingen, weil wir von Dir nicht beleidigt werden wollen.


    Klasse!!!


    Und wenn Du es wissen willst: Ich bin linker Gesinnung und nicht rechter. Und deshalb muss ich mich auch nicht von Dir als Neonazi hinstellen lassen.

  • Sorry das ich das jetzt sage aber mit diesem Post halte ich dich ab jetzt für dumm !



    Ich sagte nun schon zum 3. mal (das wurde auch von anderen bestätigt) das es nicht und die doku geht sondern um die sachen die da reinGESCHNITTEN wurden um die doku zu verfälschen! Ja ja melde mich ruhig ich bin sicher das ich dafür ne VW bekomm is aber nun meine meinung über dich wenn dus nach dem 3. mal lesen immer noch nicht kapiert hast was ich meine !


    *Edit :


    Das Wort depp entfernt, will mich nicht auf die Stufe runterlassen

  • Zitat von biohazardbl4;199728

    Sorry das ich das jetzt sage aber mit diesem Post halte ich dich ab jetzt für dumm !



    Ich sagte nun schon zum 3. mal (das wurde auch von anderen bestätigt) das es nicht und die doku geht sondern um die sachen die da reinGESCHNITTEN wurden um die doku zu verfälschen du DEPP ! Ja ja melde mich ruhig ich bin sicher das ich dafür ne VW bekomm is aber nun meine meinung über dich wenn dus nach dem 3. mal lesen immer noch nicht kapiert hast was ich meine !


    Sag mal, kapierst Du es nicht?


    Die Leute hier schauen sich das nochmal an und werden ggfl. was rausschnippeln.


    Aber sie werden Dich nicht ernst nehmen - wie ich auch - wenn Du weiterhin hier jeden beleidigst, drohst, die antisemitische Keule schwingst und solch einen Mist von Dir gibst.

  • Naja ob ihr mich ernst nehmt ist mir eigentlich egal das erwarte ich mir von solchen menschen auch nicht,....



    Aber was die Moderatoren ernst zu nehmen haben (um nicht zu sagen müssen) sind Beschwerden und man (so denke ich) kann sich auch erwarten das sich Mods (smizzz) vorher erkundigen und die sache begutachten bevor sie so unhöflich antworten und eine beschwerde "wegwerfen"

  • ich würd dir jetz echt mal empfehlen deine tastatur aus dem fenster zu werfen und das internetkabel durchzuzwicken.


    und was ich wirklich denke schreibe ich nicht. die gedanken sind frei

  • Zitat von biohazardbl4;199730

    Naja ob ihr mich ernst nehmt ist mir eigentlich egal das erwarte ich mir von solchen menschen auch nicht,....



    Aber was die Moderatoren ernst zu nehmen haben (um nicht zu sagen müssen) sind Beschwerden und man (so denke ich) kann sich auch erwarten das sich Mods (smizzz) vorher erkundigen und die sache begutachten bevor sie so unhöflich antworten und eine beschwerde "wegwerfen"


    Das, was Du von Dir gegeben hast, war keine Art von "Beschwerde", sondern bestand aus Beleidigungen und Forderungen und Drohungen!


    Und es ist mir egal, ob Du mich ernst nimmst oder nicht. Ich bin froh, dass nicht alle "Juden" so bescheuert sind wie Du.


    Da Du ja unbedingt vorher schon Anzeigen machen musstest, anstatt den Leuten hier erst mal die Gelegenheit zu geben, sich das anzuschauen und es rauszunehmen oder umzuschneiden, zeugt schon davon, dass Du nur auf Trouble aus bist. Dir ist es doch eigentlich egal, was da gezeigt wird. Hauptsache die Leute hier beleidigen, die Antisemitismus Keule schwingen und Drohungen aussprechen.

  • hää ?
    ich hatte smizzz doch die mögl. gegeben es zu entfernen ! aber er machte sich lieber über mich lustig und meinte "is doch gar nicht so schlimm",....



  • Soviel dazu. Ich glaub, hinter der Fassade verbirgt sich kein Jude, daß sind im allgemeinen hochintelligente Menschen.
    Da haben wir eher einen verwöhnten kleinen Sohnemann, dessen Vater zuviel Geld hat und der es nicht verstehen kann wieso die in Afrika nix zu Essen haben oder die in Indien so jung so hart arbeiten müssen. Deshalb will er was tun gegen die bösen Nazis um sein kleines kaputtes Gewissen wieder etwas aufzuhellen.



    Zitat von biohazardbl4;199711


    Was hast du nur immer mit der DDR ? Die DDR war doch eine wunderschöne Institution sozialismus und so,....


    Meine Tante und Onkel sind bei einem Fluchtversuch 1982 erschossen worden.
    Und auf bute Haare haben die sowieso gerne geschossen...



    Zitat von biohazardbl4;199738

    hää ?
    ich hatte smizzz doch die mögl. gegeben es zu entfernen ! aber er machte sich lieber über mich lustig und meinte "is doch gar nicht so schlimm",....


    Smizz ist für SJ zuständig und nicht für DJ.

  • Wie geil ich habe schon einige beleidigungen und dergleichen gehört aber das mir jmd. abspricht jüdischen glaubens zu sein find ich ja mal mega witzig.


    ach was, wisst ihr was, für mich wars das jetzt, verpestet mit eurem gedankengut doch weiter das board (dj) ihr werdet sehen was ihr davon habt es kommt alles zurück im leben !

  • Zitat von biohazardbl4;199741

    Wie geil ich habe schon einige beleidigungen und dergleichen gehört aber das mir jmd. abspricht jüdischen glaubens zu sein find ich ja mal mega witzig.


    ach was, wisst ihr was, für mich wars das jetzt, verpestet mit eurem gedankengut doch weiter das board (dj) ihr werdet sehen was ihr davon habt es kommt alles zurück im leben !


    Dann dürftest du aber ein unschönes Leben haben.

  • Zitat von Destiny;199743

    Ich wusste gar nicht, dass Dokujunkies jetzt auch ein Board hat. :D


    Der einzige, der beleidigt, bist Du, biohazardbl4. Wer hat denn z.B. mich einen Depp genannt? Oder ist das bei Dir jetzt neuerdings keine Beleidigung?


    Sollte man doch gleich anzeigen oder?




    Und weiter:



  • Oh man, Polizist in Wien müsste man sein. Dann hätte man wenigstens heute richtig was zu lachen ... Schade. Habe leider den falschen Beruf gewählt.


    Ach übrigens: biohazardbl4? Lächerlich.


    Edit: der einfache Hinweis (an die Admins!) zur Überprüfung der Dokumentation wäre auch ausreichend gewesen. Dafür hätte man hier nicht so ein Faß aufmachen müssen. Aber jeder wie er mag ...

  • Na das passt doch wie die Faust aufs Auge:


  • du machst dich lächerlich (natürlich bis auf bei den rechten hier, siehe osnaker und so weiter)


    Es geht nicht um die NPD es geht um die Links zu den Nazi-boards naja hätt mich gewundert wenn dus nach dem (inzwischen) !!5!! mal begriffen hättest !

  • Zitat von Destiny;199753

    Und wofür steht das bl4 ???


    Wikipedia Bildet


    Schutzstufe 4 (engl. BioLevel)


    Das Labor muss baulich abgetrennt sein, die Zu- und Abluft muss gefiltert werden und der Zugang darf nur über eine Schleuse erfolgen, damit ein Unterdruck aufrechterhalten werden kann. Das Labor muss hermetisch abgeschlossen werden können, um eine Desinfektion durchzuführen. Die Decken und Böden müssen den Anforderungen des S 3-Labors entsprechen. Die Arbeitsstoffe sind unter Verschluss aufzubewahren und Tierkörper müssen unmittelbar im Labor beseitigt werden. Außerdem muss jedes Labor eine eigene Ausrüstung besitzen.


    Risikogruppe 4


    Biologische Arbeitsstoffe, die eine schwere Krankheit beim Menschen hervorrufen und eine ernste Gefahr für Beschäftigte darstellen; die Gefahr einer Verbreitung in der Bevölkerung ist unter Umständen groß; normalerweise ist eine wirksame Vorbeugung oder Behandlung nicht möglich (z. B. Ebola-, Pocken-, Lassa- oder Marburg-Virus).

  • Wollt ihr nicht ALLE mal lieber um des lieben Friedens willen
    eure Sticheleien, Beleidigungen, Provokationen und Drohungen wenigstens solange zurückhalten,
    bis sich mal ein wirklich Verantwortlicher zum eigentlichen Thema geäussert hat!?


    Da manche Leute auch arbeiten, sollte man denen schon ein wenig Zeit geben.