Polizeiruf 110 Suchthread

  • Zitat von cathy888;227717

    Hatte schon im 'Polizeiruf-Thread' gepostet, aber evtl. sind die Zuständigen ja in Urlaub *smile*.


    Am 27. August 20.15 Uhr wird 'Gänseblümchen' im WDR wiederholt Soweit ich weiss, ist das die letzte noch fehlende Folge von 'Küppers und Möller'.


    Könnte die bitte jemand aufnehmen und uppen??


    Ist wie immer im Slot - keine Sorge!


    Gruss Willy

    BaA Willy, imma logga bleim :-)
    Und wer sich selbst nicht wichtig nimmt und nicht sein Bestes gibt,
    den sollten andere auch nicht wichtig nehmen! ;)

  • Hallo,
    leider fehlen mir beim Polizeiruf 110 folgende Teile, die auch nicht bei SJ gelistet sind:


    Teil 167 Über Bande (Groth + Hinrichs)
    Teil 168 Taxi zur Bank (Groth + Hinrichs)
    Teil 245 Tiefe Wunden (Tauber + Obermaier)


    Danke im vorraus an alle die helfen.

  • Hallo,


    ich suche die letzte Polizeiruf 110-Folge vom vergangenen Sonntag. Titel: Die Lücke, die der Teufel hinterlässt. Kann mir jemand witerhelfen? Danke schon mal für die Mühe!


    Gruß
    maxpiraten

  • Da Willi ja mit dem Projekt aufgehört hat und die letzte Folge wohl auch nicht aufzutreiben ist, wüsste ich gern, ob die Serie generell 'im Angebot' bleibt oder ob ich die entsprechenden Sonntagabende wieder fürs Selbergucken einplanen muss.


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Ob das offiziell ist, weiss ich nicht, aber es sind ja wohl viele ältere Folgen weg und die Folge vom 11.04. wird hier vergeblich gesucht.
    Im Serienthread ist es auch sehr still, und da heute wieder eine neue Folge läuft, interessiert es mich, wie es in Zukunft um evtl. Releases bestellt ist. Muss gestehen, Schmücke und Co. ist nicht so mein Ding, daher wäre noch ein anderer Freiwilliger nötig *smile*.


    PS: Du schreibst, du hättest die letzten beiden geuppt. Hab ich da was übersehen??

  • Zitat von cathy888;302022

    ... und die Folge vom 11.04. wird hier vergeblich gesucht ...


    Also,


    die Folge vom 11.04. kann ich beisteuern.



    Zitat von cathy888;302022


    ... daher wäre noch ein anderer Freiwilliger nötig *smile* ...


    Mein Rekorder ist auf sonntags, 20:15 Uhr, programmiert, nimmt also sämtliche Tatorte und P110 auf. Könnte also auch in Zukunft bei fehlenden Folgen aushelfen...

  • Über einen Up der letzten Folge würde ich mich sehr freuen !
    Hätte sie gerne gesehen, aber man wird ja bequem und denkt, man kann sie bei SJ ziehen und anschauen, wenns besser passt.
    Wie das mit regelmässigen Ups läuft, weiss ich nicht. Wäre toll, wenn du das machen würdest, aber bevor es Probleme mit irgendwelchen Regeln gibt, frag lieber nochmal in der Chefetage nach.

  • Am 'Tatort' wird ja eifrig weitergebastelt, leider liegt die Polizeiruf-Baustelle immer noch brach.
    Würde mich sehr freuen, wenn jemand die letzte Folge beisteuern könnte.


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Hallo,
    ich suche eine Polizeiruf 110 Folge, die schon irgendwie ein paar Jahre nicht mehr gesendet wurde:
    Samstags, wenn Krieg ist.
    Währe schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich weiß, es gab hier schon mal ein paar Threads zu dem Thema, aber entweder sind die schon was älter oder es ist nichts hilfreiches dabei rausgekommen...
    Ich hoffe, das ändert sich jetzt :)
    Vielen Dank im Voraus,
    Kalina

  • "Leider wurde der Film im Februar 2002 letztmalig ausgestrahlt, da der SWR Vorbehalte hat "wegen der missverständlich aufgenommenen Darstellung von Gewalt" wie es in einer offiziellen Stellungnahme vom 27.12.2006 hieß."
    .....................................


    Ähnliches dürfte aber auch im Polizeiruf-Thread stehen.
    Vermutlich hattest Du nur keine Lust das durchzuackern.

  • Okay...
    ist mir zwar ein Rätsel warum das SWR nach ca. 100 Jahren auf die Idee gekommen ist, diese Folge zu "sperren", aber egal...
    Aber es muss ja vor dieser Entscheidung schon zumindest VRS von dieser Folge gegeben haben...Ich weiß nämlich, dass er teilweise als Lehrmaterial an Schulen verwendet worden ist.
    Aber irgendiwe finde ich nichts. Ist es dann etwa auch verboten, die VRS zu verkaufen? Ich meine, nur weil SWR auf einmal durchdreht, ist der Film ja nicht offiziell indiziert...