Captchas

  • Hallo Leute,


    will ja nicht nerven, aber ich habe da ein Problem mit Captchas. Ich sehe ja ein, dass die sinnvoll sind, aber schwer lesbar.


    Ich habe schlechte Augen und muss wenn ich z. B. eine Serie mit 40 Folgen laden will über 150x den Captcha eingeben bevor sich im JDownloader irgendwas tut und dann fehlen auch noch Links...


    Ich bin doch nicht so blind dass ich die Captchas alle falsch eingebe?


    Kann mir jemand freundlicher Weise einen Tipp geben?


    Gruß
    Stefan


    PS: Das tutorial von LittleG habe ich gelesen, falls mich einer Fragen sollte!

  • wenn es um eine komplette staffel geht, könntest dem uploader eine nette pn im forum schicken, ob er dir die links zusenden kann(sollte im codeformat sein, sonst erkennt der jdownloader die vom forum abgekürzten links nicht).

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Upper hier direkt Links an jemanden vergibt, der neu ist im Forum und somit unbekannt. Aber vielleicht doch eine DLC File? Am besten wirklich mal via PM fragen. Ansonsten immer mal wieder probieren.


    P.S. Sei froh, dass unsere Captchas nicht aus Katzen und Hunden bestehen. ;)

  • Danke für den Hinweis. Ich habe gerade versucht die Tatort Folgen "Ballauf/Schenk" zu laden. Also nach 60x Captchas war ich mir sicher die 44 Captchas getroffen zu haben. Aber es kam nochmal ca. 30x das Fenster, dann habe ich abgebrochen. Und was hatte ich? Nur 3 Filme von 44....


    Ist das nicht ätzend für jemanden der über 6 Dioptrin hat und meint alles richtig gemacht zu haben?


    Gruß und Danke nochmals an die Vorposter für Ihre Antworten...

  • zum einen ist das Limit bei 20 Captchas
    d.h. auf einmal einfügen gehen nur 20 Filme


    Und im JD kommen solange Captcha bis alle entschlüsselt worden sind. Glaube man kann auch einen Ton einstellen, wenn der Captcha richtig war ;) Also nicht aufgeben! :)