Kitik oder Spam ?

  • Ich halte deine vorgehens weise für nicht korekt root,jemanden
    zu verwarnen der sich in einen bereich beschwert der darfür
    vorgesehen ist,dan auch noch mit einen an den Haren herbeigezogenen
    vorwurf des Spamenz.
    ( Kritik, positiv als auch negativ und Verbersserungsvorschläge hier rein)
    und mein Post ist Kritik,genau wie dieser Post.:confused:

  • schon mal was von pn gehört....junge.....


    edit: ich weiß zwar nicht genau um welches thema es geht(ja ich antworte trotzdem), aber sachen, die an jemand bestimmtes gerichtet sind, sollte man doch dem jenigen per pn mitteilen! nicht bös gemeint, der es ja nicht um mich ging ;)

  • Zitat von x-t-j;17120

    schon mal was von pn gehört....junge.....


    hihi :) zumindest steht in seinem Profil er sei 54, kanns auch nicht glauben:rolleyes:

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Zitat von Conny Kramer;17158

    hihi :) zumindest steht in seinem Profil er sei 54, kanns auch nicht glauben:rolleyes:


    In einem anderen auch, dass er Legastheniker ist. Zumindest glaube ich das bis das Gegenteil bewiesen ist.
    Aber dauerhaft so zu schreiben spricht schon dafür.

  • finde die verwarnung leider auch unbegründet ..


    zuerst stand hier :
    finde die begründung leider auch unbegründet ..
    <- auch doof :D


    sorry jungs fürs in rücken fallen aber ich habe mir das von hanss durchgelesen und mir sind noch nicht mal die fehler in den wörtern mehr aufgefallen ..
    also hanss schreib ruhig weiter so .. ist ja noch leserlich


    und spam war es von hanss in keinster weise
    eher eine kritik an der comunitiy hier das sie sich mal nen bisschen zusammenreissen sollen beim erstellen von thread, posten allgemein, pns und und und ..
    und dafür war er eindeutig das richtige forum ..


    das es schon nen paar thread ( in den falschen unterforen wie sollte es auch anders sein ) gibt lassen wir mal dahingestellt sein und sollte kein verwarngrund sein ..


    sonst wäre jeder 2te hier verwarnt



    wenn ihr mir andere post so anschaue ist hanss einer der letzten der ne verwarnung verdient hat ..

  • Also ich hab jetzt auch nicht 100% verstanden, um was es geht, aber ich glaube nicht, daß es sich bei "Jetzt wird's zu bunt" um eine Downmeldung handelt. Eher, wie chill schon sagt, um Kritik an der Community.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"