[Suche] RADETZKYMARSCH (3 Teile, ARD 1994)

  • meine DB listet 2 filme "Radetzkymarsch"


    Radetzkymarsch(Ö-Film)_Teil1 & Teil2_1964 S/W DVD-R
    und
    Radetzkymarsch Teil 1 (aufgenommen von ARTE) DVB-S -> DVD
    (Österreich, Frankreich, Deutschland, 1994, 121mn)
    Radetzkymarsch Teil 2
    (Österreich, Frankreich, Deutschland, 1994, 131mn)
    also gesamt 252 Min stimmt nicht mit der Zeitangabe der DVD überein und ausserdem sind es nur 2 Teile. Ob das von ARTE geschnitten wurde kann ich leider nicht sagen da ich ich die DVD nicht besitze. Sonst würden aber die Daten stimmen.
    Regie: Axel Corti
    Darsteller: Charlotte Rampling, Claude Rich, Max von Sydow, Tilman Günther.


    Ich könnte die Filme als avi machen, würde aber doch etwas dauern bis ich dazukomme da ich noch eine jede Menge anderer Projekte in Arbeit habe.
    Gruß
    2525

  • Wird der Film "Radetzkymarsch" immer noch gesucht? Auf der Main habe ich keinen der Filme gefunden.


    Hätte 3 verschiedene Versionen.


    1. Den Originalfilm: "Hoch klingt der Radetzkymarsch" aus 1958 (war auch Vorlage für die neueren Verfilmungen)


    2. Die erste TV-Verfilmung: "Radetzkymarsch" aus 1964


    3. Die zweite TV-Verfilmung: "Radetzkymarsch" aus 1994/1995



    Alle 3 Versionen auf DVD.



    Gruß
    MacTaylor

  • Bei Interesse übernehme ich alle 3 Versionen, da mir die Original-DVDs vorliegen


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01