Das Serien Junkies Logo

  • Hallo alle zusammen,


    Erstmal möchte ich sagen das ich den aufbau der Seite und benutzung usw. echt klasse finde.



    Ich hätte nur eine klitze kleine anregung: Bei dem Logo von SJ müssten die Serien da nicht in der Spritze stehen? Immerhin sind das ja die "Drogen" und die nadel müsste ins Junkies stechen also anstatt von rechts nach links die Spritze einfach von links nach rechts:-)


    Was haltet Ihr davon?


    Have a nice Day,


    Matt

  • Von einer Seite aus betrachtet hast Du absolut recht.
    Es geht aber auch das Umgekehrte.


    Liest man sich diese Problemstellung
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23910/1.html
    durch und hält folgende mögliche Lösung
    http://www.heise.de/tp/foren/S…108489/msg-11632453/read/
    für plausibel,


    so sind es letztendlich die Serienjunkies, die den (Über-)Lebensgrundstoff für die Serien darstellen.
    Ohne Serienjunkies, als Lebenserhalter, werden die jetzigen Serien (zumindest einige bis viele davon) über den Lauf der Jahre von der Bildfläche und aus den Köpfen der Menschen verschwinden. Und zwar für immer.


    Im weitaus wichtigeren Sinn (nämlich dauerhafter Erhalt des Weltwissens und der Kultur) also stimmt das Logo.
    Ob es allerdings so gedacht war, weiß ich nicht.

  • Na klar, genau so war's gemeint :D :rolleyes:


    Lay down all thought / Surrender to the void



  • Okayyyyy.... das hab ich verstanden :D


    Ich glaub aber nicht das des so gemeint war *haha*


    Aber direkt so kompliziert^^ schließlich fliesst die Serie durch die Spritze in den Kopf ;)


    Aber das es nicht geändert wird dachte ich mir schon is ja viel zu umständlich, sieht ja auch so anständig aus.

  • Könnte das Logo für Dokujunkies bitte vom Link zu den Useruploads runtergenommen werden? Danke. Oder der ganze Block ein wenig nach Links verschoben werden, damit man da wieder raufklicken kann und nicht bei Dokujunkies landet?