One Piece

  • Hallo erstmal,


    Ist es möglich die One Piecefolgen zu vervollständigen?
    Ich würde gerne wissen wie die Serie ausgeht ;)!!!
    (auf deutsch wäre es am allerbesten)
    wenn jemand einen link hat oder eine andere Seite wäre das super!


    Danke im voraus...

  • Die Serie wird augenblicklich noch produziert, ist moment bei Folge 399 wenn ich mich nicht irre. Auf das Serienende wird man hoffentlich noch lange warten müssen :)

  • derzeit wurden nur 314 folgen synchronisiert...und auch ausgestrahlt...aber ich habe auch gehört, dass sie dabei sind die folgen nach 314 zu synchronisieren und sie sollen im herbst bzw. ende des jahres kommen...
    uncut kannst du jetzt höchstens mit sub schauen...

  • wobei die könnte man zwar hier anbieten aber es ist ein höllen arbeit sie alle zu uppen.
    400 folgen 3 teile = ca. 12 GB in 1200 uploads


    wenn ihr Interessiert seid habe ich sie alle irgendwo auf DVD gebrannt rumliegen :D :D (obwohl "alle" ist ja nicht ganz richtig da die serie nicht mal nah an vollkommen ist. ich tippe auf 1000 gesammtfolgen + - 100)

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Zitat von Alcoholic;201609

    @ dragons_impact
    Und Deine 1000 Folgen sind dann auch uncut? o.O
    Darf man Deine Quelle erfahren?


    nein, was ich meinte ist dass es so um die 1000 Folgen zu ende gehen dürfte -.-


    ich besitze alle bisherigen Synchronisierten deutschen folgen plus die japanischen mit englischer (oder wars deutscher :D muss ich nachschauen) bis 350. folge. die restlichen habe ich nur als stream geguckt, jedes mal wenn se raus kamen aber die zum download zu finden sollte es auch nicht zu schwer fallen.


    die letzten 3-4 folgen habe ich nicht geguckt da ich aus neugier fast geplatzt bin und die manga lesen musste -.- sollte ich aber doch wieder mal nachholen :D


    edit: die letzten folgen sind ja schon auf Main, das habe ich nicht gewusst :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Zitat von Royal_Aces;201609

    @ dragons_impact
    Und Deine 1000 Folgen sind dann auch uncut? o.O
    Darf man Deine Quelle erfahren?


    Schau am besten mal auf der Serienjunkies-Download Seite nach, da findest du alle OP-Folgen bis 314 in dt. und Uncut und ab 315 in japanisch mit teilweise dt. und teilweise engl. Untertiteln.


    Falls du lieber die japanischen Folgen mit dt. Untertitel möchtest, kann ich dir noch ne andere Seite empfehlen - weiß aber nicht genau, ob es gestattet ist den Link hier hinein zu setzten. Dann würde ich dir ne PN schicken.

  • ich hab hier, http://www.animecrazy.net/cate…-running-anime/one-piece/ , noch mehr folgen, aber leider keinen Megaupload account.


    Sind auch nur japanisch mit englischen subs, gehen aber auch sehr gut ;)


    Falls die jemand laden und uppen könnte wäre ich sehr dankbar.


    Lösung: Hat zwar etwas gedauert aber hier sind die Folgen http://board.serienjunkies.org…p?t=30417&highlight=piece

  • eigentlich öfters gar nicht. meist sind sie spin offs und nach lust und laune gedreht. ein paar davon sind stark veränderte kurzformen eine ganzer arche (sowie alabasta arche oder Winterinsel arche) aber es sind auch chronologisch unkorrekte inhalte zu finden (beispiel, in der winterinsel Arche war Frankie noch nicht dabei, aber im film ist er. sogar sind sie da schon mit 1000 sunny unterwegs ^^) also versuche sie erst gar nicht einzuordnen. die skripte werden auch meist ganz ohne eiichiro oda´s mitwirken. Kommerzieller mist eben :)

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Zitat von JackieX;237522

    So schlim ist es auch wieder nicht! Sind ganz unterhaltsam! Movie 7+8 (Alabasta + Drum) kann man sich aber sparen!


    das war eine ganz auf die cut/ paste mentalität der filmstudio bezogene bemerkung ;) so schlimm find ich sie ja auch nicht, nur sollte man sie nicht mit der eigentliche serie nicht in verbindung bringen wollen. Der Film um diesen Uhrwerkinsel find ich auch ganz gut :)


    der letzte film der kommen sollte oder vielleicht sogar scho gekommen ist sah auch ganz cool aus.. ich muss mal wieder mein OP wissen erfrischen :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Falls es jemanden interressiert:


    Am 02.11.09 geht die 7. Staffel von One Piece auf Deutsch an den Start.


    Sie umfasst die Folgen 315-405 wenn ich mich recht erinnere.



    Zitat

    Info 7. Staffel:
    Tele 5 wird die siebte Staffel von ,One Piece‘ ab 2. November, Mo-Fr, jeweils um 16.05 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zeigen.
    Die neue Staffel wird gemäß den Jugendschutzauflagen, die für das Nachmittagprogramm gelten, zur Ausstrahlung freigegeben. Da die Überprüfung dieser Auflagen gerade erst stattfindet, können wir erst zwei Wochen vor Sendungsbeginn nähere Infos zu einer möglichen Schnittversion geben.
    Die deutsche Synchronisation mit den altbewährten Stimmen erfolgt durch das Synchronstudio PPA, das bereits für die Vertonung der früheren Staffel verantwortlich war.


    http://tele5.de/one_piece_167

  • Zitat von FursUgly32;270012

    Ich find's komisch, dass One Piece nur noch auf Kabel1 ausgestrahlt wird, das schaut doch niemand mehr, wenn es auf so einem für Animes eher unbekanntem Sender läuft.
    Ich fände es besser, wenn es noch auf RTL2 laufen würde, aber die Folgen in Water Seven haben mir sowieso nicht mehr gefallen.



    Seit wann bitteschön läuft One Piece denn auf Kabel1, hab ich da was verpasst? Da lief das noch nie.


    Früher lief es mal auf RTL2 und jetzt aktuell täglich auf Tele5 aber sonst meines Wissens nach auch nirgendwo im FreeTV nur noch auf Animax, aber das ist PayTV.


    Steht auch alles genau bei Wunschliste: http://www.wunschliste.de/2995