probleme mit mein cooler onkel charlie s02e02 =(

  • Mein.cooler.Onkel.Charlie.S02E02.Ist.das.meine.Hose.DL.WS.DVDRip.Xvid-DMD lässt sich nicht entpacken?! winrar bzw 7zip zeigt mir bei part 2 nen crc fehler und bei part 3 falsches pw please help =)!


    danke schonmal^^ gruß dante17

  • tut mir echt leid :-( beim nächsten mal werd ichs beachten sorry nochmal das mit dem formular wusst ich net sonst hätt ichs gemacht!


    und halli hallo nochmal ^^


    also ich habs jetz dreimal probiert aba die datei is beschädigt iwie.
    passwörter hab ich alle ausprobiert und wenn ichs entpackt bekomm is die datei beschädigt :confused:. (der uploader war Diamond)


    grüße dante17

  • habs grad mal probiert über winrar geht leider nicht.
    also wenn ich entpacke kommt immer diese fehlermeldung..


    serienjunkies.org


    D:\Charlies-Onkel.02-02.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Mein.cooler.Onkel.Charlie.S02E02.Ist.das.meine.Hose.DL.WS.DVDRip.Xvid-DMD.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    D:\Charlies-Onkel.02-02.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Mein.cooler.Onkel.Charlie.S02E02.Ist.das.meine.Hose.DL.WS.DVDRip.Xvid-DMD.avi (Falsches Passwort?).


    und bei serienjunkies.dl.am sagt er immer gleich das es das falsche pw is.

  • habs nu nochmal komplett geladen part 1-3 und immer wieder der selbe fehler bei der 2. staffel 2. episode. der 2te part is angeblich beschädigt und der 3te hat ein falsches pw :confused::-(

  • ahhh es hat geklappt =))


    keine ahnung warum aba habs nochmal mit 7zip probiert und den fehler zeigts zwar noch an aba entpacken tut und abspielen auch!


    also problem gelöst ;D vielen dank nochmal für die hilfe!! und ein schön abend noch ;)

  • Hättest du auch schneller haben können, nämlich bei WinRAR das Häkchen bei "Keep broken files" setzen (oder "Entpacken trotz Fehlers" auf deutsch). Steht auch so im Formular zur Problemmeldung!