HD-Area: Relink "newurl" klappt nicht

  • Hi Leute, ich weiß, hier ist nicht HD-Area, aber vielleicht weiß es ja doch einer:
    Ich komme mit allen Relinks klar, nur wenn einer auf "newurl" verweist und ich klicke auf den link, lande ich genau wieder auf derselben Seite.


    Weiß einer, was ich meine und hat die Lösung?
    Danke im Voraus!

  • Versuch mal den Link auf der newurl Seite in einem neuen Fenster zu öffnen. Das Problem hatte ich z. B. auch bei DDL-Warez. Da lag es wohl an dem Frame, der bei jedem Downloadfenster immer oben erscheint.

  • Zitat von smizz;193107

    Beispiele könnten hilfreich sein.


    Zum Beispile die neu geuppten Startreck-Movies 1, 2, 5. 3 fehlt noch, 4 und 6 habe ich hinbekommen.
    Der 6. ging nicht auf protector.to, also auch nicht auf Newsurl. beim 4. habe ich es geschafft, nachdem ich alle Sicherheitseinstellungen auf hoch gesetzt habe, so dass die automatische weiterleitung nicht funktioniert. Dachte ich zunächst. Denn nach dem 4er wollte ich auch den 5er probieren und dort schlug es erneut fehl. Egal ob mit IE oder FF.


    Arrrrgh!!! Ich wartete schon so lange, nun kommt da ebbes udn ich bekomme nix! GnarrghGnarrghGnarrgh! *intischkantebeiß* :o



    Wie schaut's aus, wie macht ihr das? Bin zerzweifelt! Es ist ja nicht nur Startreck, es sind zunehmend mehr neue Filme, wo die Uploader auf desen protector.to setzen. :(

  • Moin,


    für solche Fälle haben die doch ein Forum und können sicherlich besser helfen als wir hier:


    http://board.hd-area.org/

  • Zitat von John;193187

    Und es heisst Star Trek.


    Einem echten Fan kommt bei Startreck das große Ko....


    Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek
    Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek
    Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek
    Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek
    Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek
    Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek
    Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek
    Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek
    Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek Startrek


    Und? Schon beim Bröckchen lachen? :D
    Sorry, aber ich hab was gegen allzu fanatisches Gedöns. ;)
    Ich bin auch Fan, aber ich bin kein Trekkie. Wer's sein mag, gerne.
    Aber ich schreibe Startrek immer noch so, wie ich will! :-)

  • Zitat von TV-SM;193182

    Moin,


    für solche Fälle haben die doch ein Forum und können sicherlich besser helfen als wir hier:


    http://board.hd-area.org/


    Steht bereits drin. Aber ich war dort halt noch nicht registriert, somit dachte ich, hier geht's unkompliziert und schnell, da sich ja wohl viele sowohl hier wie dort "rumtreiben". Aber da hab ich mich wohl getäuscht. :o