• Könnte man auf dieser Seite nicht eine Shoutbox auf die Startseite des Boards basteln ?! SO das man sich dort aufhalten könnte,über Serien,Filme oder sonsitges reden.Sucht man Hilfe und es muss schnell gehen schaut man ob Leute zur Zeut in der SB verweilen und fragt dort anstatt einem ne PN zu senden der vielleicht erst in ner Woche wieder ON kommt !


    Ich fände eine Shoutbox hier sehr hilfreich und durchaus akzeptabel sowie sehr cool ... naja is ne Idee bzw. nen Vorschlag !


    Lg Shizo


    |x Try to Walk in my Shoes Bitch x|

  • Zitat von Deluxe Shizo;190944

    und fragt dort anstatt einem ne PN zu senden der vielleicht erst in ner Woche wieder ON kommt!

    Den Sinn versteh ich irgendwie nicht. Wenn der eh erst wieder in ner Woche on ist, dann liest ers auch sicher nimmer in der Shoutbox

  • Zitat von Bender;191006

    Das siehst du jetzt aber reichlich negativ..^^


    @Bananenavatar: Warum macht er dann nicht wie alle nen Thema auf? Seh da immernoch keinen Sinn o0



    Dann machen alle 10.000 User nen Thema auf und ihr habt spaß sie zu sortieren zu löschen oder sonstiges ! root sagte doch es gibt schon genug SPAM !


    Seht euch andere Foren an wo es eine SB gibt,sie wird geliebt ist immer aktiv und es macht spaß dort mit anderen CRacks sich über dies und das zu unterhalten.Ich fände es hier auch sehr passend.Aber naja scheint nicht so zu wirken bei euch ! War auch nur ein Vorschlag meiner Seits.


    Over and Out Shizo


    |x Try to Walk in my Shoes Bitch x|

  • Zitat von root;191005

    Bestimmt nicht, hier gibts schon genug Spam!


    mfg


    Ich würde mich mal über eine genauere Erklärung freuen, anstatt das verallgemeinernd in den Raum zu werfen. Ist nicht böse gemeint, es geht ja nur um Faktenfindung. :)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von Deluxe Shizo;191782

    Dann machen alle 10.000 User nen Thema auf und ihr habt spaß sie zu sortieren zu löschen oder sonstiges ! root sagte doch es gibt schon genug SPAM !


    Seht euch andere Foren an wo es eine SB gibt,sie wird geliebt ist immer aktiv und es macht spaß dort mit anderen CRacks sich über dies und das zu unterhalten.Ich fände es hier auch sehr passend.Aber naja scheint nicht so zu wirken bei euch ! War auch nur ein Vorschlag meiner Seits.


    Over and Out Shizo


    Nicht so wirklich. Welche Seiten meinst Du? Ich kenn eine und die nimmt die Shoutbox immer öfter mal offline, weil die Leute nach Releases fragen.


    Hier würden dann alle nach Hafendingern fragen. :D

  • Zitat von Bender;191006

    Das siehst du jetzt aber reichlich negativ..^^


    @Bananenavatar: Warum macht er dann nicht wie alle nen Thema auf? Seh da immernoch keinen Sinn o0


    Weil die Shoutbox, sofern es eine gegeben hätte, dann wohl auf allen Seiten hätte sichtbar sein sollen. So muss man sich dann wohl nicht mehr durch die Threads wühlen.


    Mal ganz nebenbei: Ich bin auch nicht für eine Shoutbox. Nicht, dass das jetzt so rüberkommt.


    Und was hast du eigentlich gegen meinen Avatar?;)

  • Zitat von ACE135;191890

    Und was hast du eigentlich gegen meinen Avatar?;)

    Nix, wusste nurnichtmehr deinen Namen, aber das Ava blieb mir im Kopf :D War auch zu faul zum scrollen um nachzuschaun, wie du heißt :o


    Topic: root hat ja abgeleht, sollte ihn der Blitz treffen und Teutates ihm befehligen, es dennoch zu tun: Bitte eine, die man minimieren kann, damit man den ganzen Müll nicht lesen brauch :)