Beiträge von Deluxe Shizo

    Zitat von Bender;191006

    Das siehst du jetzt aber reichlich negativ..^^


    @Bananenavatar: Warum macht er dann nicht wie alle nen Thema auf? Seh da immernoch keinen Sinn o0



    Dann machen alle 10.000 User nen Thema auf und ihr habt spaß sie zu sortieren zu löschen oder sonstiges ! root sagte doch es gibt schon genug SPAM !


    Seht euch andere Foren an wo es eine SB gibt,sie wird geliebt ist immer aktiv und es macht spaß dort mit anderen CRacks sich über dies und das zu unterhalten.Ich fände es hier auch sehr passend.Aber naja scheint nicht so zu wirken bei euch ! War auch nur ein Vorschlag meiner Seits.


    Over and Out Shizo

    Zitat von Bender;191089

    Moin moin shizo
    Jetzt stellt sich mir die Frage: Wirklich Schizo oder findest das nur "lustig"? Oo


    Also meine Schulpsychologin damals meinte zu mir ich sei Schizophren ! Und deswegen nennen mich seitdem auch alle Shizo und ich heiße auch überall Deluxe Shizo oder Shio ^^ jaja :D rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

    Könnte man auf dieser Seite nicht eine Shoutbox auf die Startseite des Boards basteln ?! SO das man sich dort aufhalten könnte,über Serien,Filme oder sonsitges reden.Sucht man Hilfe und es muss schnell gehen schaut man ob Leute zur Zeut in der SB verweilen und fragt dort anstatt einem ne PN zu senden der vielleicht erst in ner Woche wieder ON kommt !


    Ich fände eine Shoutbox hier sehr hilfreich und durchaus akzeptabel sowie sehr cool ... naja is ne Idee bzw. nen Vorschlag !


    Lg Shizo

    Zitat von Mr.Websta;190887

    Shizo = Schizophrener
    Deluxe = franz. de luxe = dtsch. aus Luxus


    = Luxusverwöhnter Schizophrener...?! He he *g* <-- Nur Spaß.


    Ich, Mich und mein Egoismus heißen Dich auf das aller herzlichste Willkommen.


    Hehe :D:D ja sehr nice oder ?! :D


    Danke an alle fürs willkommen heißen ;) echt nice hier

    Hey ho and Hello an das SJ-Forum


    Ich bin Nico 18 Jahre jung und lebe in Hessen/Kassel,bin auf dem Board durch zufall gelandet und habe vor mir alles von Dragonball zu saugen was ihr hier so fleißig geuppt habt.


    Ich finde eure Seite sehr großartig und umfangreich,ihr leistet hier echt großartige Arbeit.Dafür bedank ich mich schonmal bei euch =) ...


    Nochmal zu mir : Ich habe 3 Schwestern -.- :D,spiele gerne FUssball,gehe gerne ins Kino ( Action,Thriller,Horror,Komödie,Animation schau ich am liebsten ),höre gerne HipHop,House,Electro und breaks,treff mich gern mit Freunden und chille einfach gerne wobei ich nebenbei genüsslich Serien schaue.KoQ,DB,O.C.,Malcom,Scrubs schau ich am liebsten !


    Naja soviel zu mir,hoffe auf ein gutes Zusammensein hier |


    Lg Shizo