Mit JDownloader laden

  • Hallo mal eine Frage wenn ich mir zum Beispiel


    Ein Käfig voller Helden Staffel 01 DVD 9


    runterladen möchte


    dann sehe ich alle Dateien pro DVD 45 Stück da Staffel 01 aus 6 DVDs besteht muss ich alle Dateien einzeln anklicken oder gibt es irgendwo CCF Files für Cryptload oder kann ich irgendwie alle Files mit Cryptload irgendwie Downloaden.


    Weil wenn nicht bei über 250 Dateien ist das ja eien anstrengende sache und macht ao auch keinen Spaaas.

  • Gibt keine Container.


    Kannst ja den jDownloader nehmen und dann einfach die Haupt-URL der Serie eingeben.


    Dann musst du allerdings trotzdem die Captchers eingeben, das kann man nicht umgehen.


    Anleitung zum jDownloader findest du in meiner Sig.

  • Wenn man die Capatchas eingeben muss das ist doch voll beschissen sowas und umständlich lebt Serien Junkies in der Steinzeit.


    Warum gibt es keine Container Files ist ja voll ire wenn amnn eine Serie laden will sagen wir aus 6 Staffeln dann bei über 1000 Datein da wird man ja bekloppt im Kopf.



    Ach ja wo soll man die URL denn eingeben ?? bei JDownloader

  • Zitat von Lutschpuppe;190605

    Wie ein klick pro DVD verstehe das nicht

    Also, du klickst auf Download von dem DVD9 Format. Dann geht ne neue Seite auf, wo 42Links sind. Die Url markierst du und JD erkennt das. Einmal Captcha eingeben und tada fertig


    Bei Staffel 1 Disk 1 wär das
    hxxp://download.serienjunkies.org/f-545daf002eaa20f1/rc_EKvHS1D1.html




    Zitat

    Wenn man die Capatchas eingeben muss das ist doch voll beschissen sowas und umständlich lebt Serien Junkies in der Steinzeit.


    =>

    Zitat

    Danke, dass du bei Serienjunkies vorbeigekommen bist, weil du uns eines der Containerformate empfehlen möchtest.


    Wir sind allerdings auch keine angegrauten Gruftis von gestern, und darum kennen wir die schon. Wir kennen ALLE Vor- und Nachteile!

  • OK Sorry und Danke dir geht Supper so.


    Na ja vieleicht sollte mann nicht so voreilig sein oder ?


    Danke dir.


    Hätte noch eine Frage ich nehme den Link für Netload.in


    den hier


    http://download.serienjunkies.…3bf422ca/nl_EKvHS1D1.html


    JDownloader importiert dann auch die links muss vorher ein Capatcha eingeben danach übeprüft JD die links bleibt dann stehen und verlangt wieder eine Capatcha eingabe wenn ich die dann eingebe sind die links dann nicht von Netload sondern Rapidshare.


    Kann mir das eier erklären wollte von Netload laden geht schneller als Free User als wie von Rapid.


    Oder kann mir jemand sagen wie ich die links von Netload in JD bekomme ?


    Danke für Hilfe.

  • das liegt daran das der part11 von Netload down ist deshalb nimmt jD dann den alternatv Hoster in dem fall eben Rapidshare ;) also das heißt wenn du von Netload laden möchtest sollte der part11 erst gefixt werden sonnst klappt es nicht. PN an den Uploader schreiben (in dem fall ist es TV-SM) mit der bitte den fehlenden part zu fixen :D

  • Zitat von Tomcat9999;190624

    das liegt daran das der part11 von Netload down ist deshalb nimmt jD dann den alternatv Hoster in dem fall eben Rapidshare ;) also das heißt wenn du von Netload laden möchtest sollte der part11 erst gefixt werden sonnst klappt es nicht. PN an den Uploader schreiben (in dem fall ist es TV-SM) mit der bitte den fehlenden part zu fixen :D


    OK Danke dir für diese Info.


    1. Wie bekomme ich raus welcher File Down ist.


    2. Wie schicke ich TV-SM ( den Uploader ) eine Nachricht das Part 11 von Netload Down ist woher neme ich den Namen muss ich den irgendwie suchen im Forum oder we macht man das ?


    3. Kann ich die anderen Files auser Part 11 irgendwie über Netload mit JD Downloaden.


    4. Wo deaktieviere ich Rapid in JD habe schon nachgesehen finde aber nichts.


    Habe schon in JD bei Linkgrabber Linkstatus Überprüfen ( Verfügbarkeitsscheck ) abgeschaltet JD überprüft aber immer noch den Online Stus der Links.

  • gehst auf Kontrollzentrum->neue Nachricht, gibst im Adressfenster
    TV-SM ein und dann schreib...:-)


    Zitat

    3. Kann ich die anderen Files auser Part 11 irgendwie über Netload mit JD Downloaden.

    liestu meinen Post drüber...;)


    edit: warum schaltest du den Verfügbarkeitscheck ab? Ist doch Quatsch...
    Ist doch gut, wenn du weißt, ob ´n File verfügbar ist oder nicht, tztztztztztz...


    Zitat

    4. Wo deaktieviere ich Rapid in JD habe schon nachgesehen finde aber nichts.


    "Premuim Hoster", li vom "?"


  • Danke dir für deine Antwort oder Hilfe.


    Verfügbarkeitsscheck habe ich ausgemacht weil ich dachte dann überprüft JD nicht b die Files Online sind und ich kann alle Files von Netload laden und den einen der Down ist dann von Rapid.


    Geht aber nicht.


    Andere frage habe ich eine möglichkeit wenn der File bei Netload Down ist also der eine Part11 trotzdem alle anderen von Netload mit JD zu laden.


    Wenn mir jemand nicht gesagt hätte das File 11 Down ist wie hätte ich das denn selber rausgefunden muss doch wissen wie man das rausfndet damit ich den Upper eine Nachricht schicken kann JD sagt mir dch nicht welcher File Down ist.

  • .. ich habe diesen Thread gelesen und mir schwillt der Kamm ...


    Barrybaer:
    ich bewundere Deinen Langmut


    Lutschpuppe:
    zum Einen: erst meckern, dann das Gehirn einschalten: gut so, das wird Dich im Leben bestimmt weit bringen! (oder anders ausgedrückt: wozu lesen, es gibt ja ein Board.)
    zum Anderen: schon mal was von Zeichensetzung gehört? Es soll sogar außer dem Punkt auch noch Kommata geben.


    so, jetzt gehts mir besser


    W

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)