Beiträge von Lutschpuppe

    Hoffe das meine Thread hiuer richtig ist wenn nicht bitte verschieben wuste nicht wohin mit der Frage


    Hallo mal eine Frage ich würde mir gerne die Serie Sleepy Hollo Downloaden aber die gibt es ja in



    German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS


    und


    GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP


    kann mir jemand sagen was der Unterschied ist und welche von der Qualität her besser ist ?


    Daaanke

    Mich würde das auch interesieren warum alle Folgen so schnell Down sind mit einmal


    John deine Bemerkung SuFu nutzen ist echt klasse


    würde hier nicht schreibenw enn ich was gefunden hätte


    Danke für erklärung

    Zitat von John;456676

    Es wär natürlich clever gewesen einfach mal die SuFu zu nutzen, da hättest du die Ankündigung gefunden.


    Häää für was sollte ich denn die Suchfunktion nutzen und welche ankündigungen ich brauche doch keine ankündigungen ich hatte nur eine Frage abe regal

    Hallo suche


    Der letzte Bulle


    habe ich auch gefunden Uploader ist ML


    ich wollte ML eine Nachricht schreiben weil ich eine Frage hätte zu seinen Uplods aber wenn ich auf Suche gehe finde ich den Uploader ML nicht.


    Kann mir jemand weiterhelfen wie kann ich den Uploader von


    Der letzte Bulle eine Nachricht schreiben ???


    Daanake

    Boh was hat mein Suche Thread hier zu tun der hat doch mit diesen Thread nun rein garnichts zu tun.


    Ist ja nicht normal wer soll das lesen das ich die beiden folgen suche weis doch keiner das das hier drinsteht.


    Ist dochs cheisse sowas.

    Naja bevor du solche sinnlosen Post macht solltest du dir mal überlegen warum ich die suche.


    Und wenn du schon links verlinkst die Down sind dann bringt das keinen was und sag jetzt nicht ich wuste ja nicht das es Down ist.


    Meinst du ich schreibe oder mache einen Suche Thread umsonst auf.


    Man mein Gott hast du geschrieben um Beiträge zu sammeln oder warum dann ?

    Häää was soll der Schwachsinn denn wenn es Down ist was spielt das dann für eine Rolle


    Hoster:
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache:
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:



    Hier die Infos du du benötigst


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/schla…raab-incomplete-dtv-xvid/
    Serientitel:Schlag den Raab
    Staffel(n):
    Episode(n):Schlag.den.Raab.2011.10.15.German.WS.SatRip.XviD-TVS + Schlag.den.Raab.2011.12.17.German.WS.SatRip.XviD-TVS
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Name des Uploaders falls angegeben: ePP/vague


    So das müste alles beantworten wozu auch so ein Aufwand wenn mein Thread schon alles gesagt hat.


    Aber egal

    Hallo hoffe das mein Problem hier richtig ist wuste nicht wohin damit wenn falsch bitte verschieben


    Danke nun zum Problem


    Ich habe unter Option die Option an das ich wenn ich nicht im Board anwesend bin ich eien E mail bekomme das ich eine PN erhalten ahbe.


    Jedoch bekomme ich aber keine E mail kann mir das einer erklären ich wundere mich schon zeit längerer zeit darüber.


    Danke

    Hallo mal eien Frage ich gehe auf irgendeine Serie z.b Hinter Gittern und möchte dann was Downloaden aber egal welchen Link ich anklicke bekomme imemr die Fehlermeldung


    Error 504 Gateway Time-out


    was bedeutet das bekomme diese Meldung nicht nur bei Hinter gittern sondern bei allen was ich bisher angeklickt habe.

    Hallo mal eien Frage wen ich auf eine Serie klicke dann steht dort doch imemr angenommen HQ Cover und daneben Download.


    Wenn ich den Download Link aber anklicke dann kommt imemr eine Fehlermeldung mit


    Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/var/www/justpic/tpl_c'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /var/www/justpic/lib/Smarty/Smarty.class.php on line 1092



    Egal bei welcher Serie ich weis aber das dasmal vor einiger Zeit einwandfrei ging.


    Habe das schon auf 2 anderen rechnern ausprobiert um auszuschliesen das es an meinen rechner liegt aber auch auf de anderen beiden funktioniert der Cover downlod Links nicht.


    Jemand mal eien Info dazu.


    Danke dir für deine Antwort oder Hilfe.


    Verfügbarkeitsscheck habe ich ausgemacht weil ich dachte dann überprüft JD nicht b die Files Online sind und ich kann alle Files von Netload laden und den einen der Down ist dann von Rapid.


    Geht aber nicht.


    Andere frage habe ich eine möglichkeit wenn der File bei Netload Down ist also der eine Part11 trotzdem alle anderen von Netload mit JD zu laden.


    Wenn mir jemand nicht gesagt hätte das File 11 Down ist wie hätte ich das denn selber rausgefunden muss doch wissen wie man das rausfndet damit ich den Upper eine Nachricht schicken kann JD sagt mir dch nicht welcher File Down ist.

    Zitat von Tomcat9999;190624

    das liegt daran das der part11 von Netload down ist deshalb nimmt jD dann den alternatv Hoster in dem fall eben Rapidshare ;) also das heißt wenn du von Netload laden möchtest sollte der part11 erst gefixt werden sonnst klappt es nicht. PN an den Uploader schreiben (in dem fall ist es TV-SM) mit der bitte den fehlenden part zu fixen :D


    OK Danke dir für diese Info.


    1. Wie bekomme ich raus welcher File Down ist.


    2. Wie schicke ich TV-SM ( den Uploader ) eine Nachricht das Part 11 von Netload Down ist woher neme ich den Namen muss ich den irgendwie suchen im Forum oder we macht man das ?


    3. Kann ich die anderen Files auser Part 11 irgendwie über Netload mit JD Downloaden.


    4. Wo deaktieviere ich Rapid in JD habe schon nachgesehen finde aber nichts.


    Habe schon in JD bei Linkgrabber Linkstatus Überprüfen ( Verfügbarkeitsscheck ) abgeschaltet JD überprüft aber immer noch den Online Stus der Links.