Gummibären 32

  • Offizieller Thread: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=20826
    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?p=1476
    Serientitel:Gummibärenbande
    Staffel(n):1
    Episode(n):32
    Hoster:rs
    Name des Uploaders falls angegeben:Grafixpower
    Programm welches zum Download benutzt wurde:Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:Archivmanager(Ubuntu)
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine
    Problembeschreibung:


    Programm entpackt Video aus .part1 und .part2 temporär (mit Password serienjunkies.dl.am), bricht bei .part3 ab. Part3 wurde kürzlich neu hochgeladen (siehe Link unten). Vermute, dass part3 entweder fehlerhaft hochgeladen oder part1/2 nicht zu part3 passen.


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [X]
    serienjunkies.dl.am [X]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja, fünf mal
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=21104


    md5sum:
    eda46f92f973db3ee91c7f210f505770 Die_Gummibaerenbande_-_32_-_Von_Rittern_Zauberern_und_Gespenstern_-_Grammis_zweite_Jugend.part1.rar
    0d8788a21b2c337beee3cb3b845aa464 Die_Gummibaerenbande_-_32_-_Von_Rittern_Zauberern_und_Gespenstern_-_Grammis_zweite_Jugend.part2.rar
    162fe22e9a116bcccaa5924d4efa567d Die_Gummibaerenbande_-_32_-_Von_Rittern_Zauberern_und_Gespenstern_-_Grammis_zweite_Jugend.part3.rar

  • Dann wär das neu. Hab vor einiger Zeit alles downgeloadet und erfolgreich entpackt. Seh mir das aber gleich mal an...
    Hast du unter Windows mit Winrar entpackt? Richtige Version? Wiederherstellungsinfos benutzt? Haken gesetzt?
    Obwohl: bei mir gings definitiv ohne Probs.


    Wenn ich mich aber recht erinnere, war es nicht das alte PW, sondern das neue. Könntest du dich da vertan haben?


    Hm, die gleichen MD5 hab ich auch...
    Part3 ist wohl tatsächlich defekt...
    Hilft wohl nur eine PM an den Uploader...


    Du kannst die Files reparieren lassen und den Haken setzen bei "defekte Dateien behalten". Dann hast du wenigstens den ersten Part der Doppelfolge.

  • Ich bin froh das Barry bestätigt hat das die Files ok waren. Ihr habt keine Ahnung wie oft ich schon Files neu geuppt habe die Rapid irgendwie vermurkst hat. Ich werde sie aber neu raufschieben und dann bescheid geben.

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    -----------------------------------------------------
    Aber es heisst ja auch, der Klügere gibt nach, was wohl der Grund dafür ist, das soviel Dumme die Welt regieren!

  • Jo, i-ein Up muß ok gewesen sein, sonst hätte ich die Episode ja nicht! :D
    Was dann aber passiert ist, ist mir schleierhaft! Bei 10% Wiederherstellungsinfo kannste mit der Kettensäge an so´n File gehen, ohne daß das schwächelt... :confused:
    Tut mir leid für dich, Grafix, daß du so viel Ärger mit dieser für uns so schönen Serie hast.


    BTW: uppst du per WLan? Dann könnten durch wiederaufgenommene Ups Fehler in einzelnen Parts entstehen...
    Ich führe abgebrochene Parts grundsätzlich nicht mehr weiter, sondern fang sie neu an; gibt zu viel Ärger...

  • Wenn ich noch kurz hinzufügen darf: Episode 40 geht bei mir auch nicht. Das ist in einem Forumsbeitrag vom Jan/09 schon angemerkt worden, dass hier der Dateiname (für rs wohl) zu lang ist und die 3 files mit "***.p" enden ohne [art*.rar]. Ein umbenennen der 3 Files hat auch nichts ergeben (No files to extract). Der Part 2 ist auch nicht 100 sondern nur 86 MB groß.

  • Also, chris, hier ist etwas Handarbeit vonnöten:
    Der Teil mit 86 MB ist jedenfalls Part3.
    Die beiden anderen Parts sind entweder Part1 oder Part2; als ich sie soeben (einzeln, versteht sich) runtergeladen habe, war der erste Teil nach Eingabe des Captchas Part2, der zweite Part3 und der dritte Part1.
    Ich habe, als sie in der richtigen Reihenfolge waren, kein Problem beim Entpacken gehabt.