Online-Videorecorder?

  • O.K. nach dem was ich hier jetzt so alles an Input bokommen konnte ist sowas wohl wirklich nur als absolute Notlösung zu gebrauchen, schade.:-(
    Wenn dann sollte das Ganze schon mindestens eine gute TV-Qualität erreichen, sonst kann ich damit in 99,9% aller Fälle nichts anfangen.

  • bin wahrscheinlich zu blöd.
    suche bei den 3 mirrorfindern den mirror raus, bei dem alles grün ist.
    dann klicke ich mich durch unzählige links, bis dann mal angezeigt wird, das man etwas warten soll. nun versuche ich den link in den freidownloader zu bekommen,
    was hin und wieder auch gelingt.
    dann wartet der bis zum start und schleppt sich kurz über 0 kb so über stunden vorwärts.
    es nervt stark.
    ihr seht, etwas hilfe für mich wäre sehr nett und dankenswert.
    in diesem orbi at urbi
    alt

  • @AFox_Force_Five:


    Schau dir doch mal ein Testfile an und beurteile die Sache selber. 20 Leute, 20 Einschätzungen. und von den 20 haben 10 schon seit langem nicht mehr bei OTR geladen.


    alt:


    Alles was dir fehlt ist Routine. Die besten und schnellsten Mirrors sind Mirror-Verbund, OTR-Download, OTR-Files und MyPersonalServer. OTRKing ist Nr. 1 bei Filehosterdownloads, der Rest ist ziemlich lahm. Um bei einem der zuvor genannten Server mit Highspeed laden zu können, muss man entweder in eine Warteschlange oder spenden. Natürlich kann man auch bei mehreren Anbietern in die Warteschleife gehen.


    Der Warteschleife entgeht man am ehesten nachts, frühmorgens oder vormittags, also immer dann, wenn wenig Betrieb ist.

  • also ich habe vor 3 monaten viel ueber otr gezogen
    natuerlich alles um sonst und ueber mirrors bzw torrents
    uberall voll speed 500-800kb
    ist akzeptabel


    aber was mir nicht pass ist die qualitaet!!


    zu viele pixel und die sendungen
    ich hatte zb fur tv eingewaehlt von 22:15-22:45
    und was hat der aufgenommen?
    von 22:35-23:05
    toll...
    hatte ganz oft solche probleme zumals aufnahmen von MTV un CC


    tja, wie gesagt ist nur notloesungen gedacht


    prinzip ist gut aber naja
    ist halt gratis


    ahja downloads lade ich nicht direkt runter
    da warte ich gut 5-7 tage bevor ich etwas lade
    :D