• Hi,


    also ich wollte mal ein Thread über PC Sucht erstellen, da ich wie bestimmt viele ein Problem mit Computerspielen, was das Stundenlange Zocken betrifft.
    Ich spiele schon bestimmt seit 10 Jahren dauerhaft PC.
    Immoment versuche ich mich von den ganzen Spielen loszureisen, aber irgendwie geht das nicht so ganz.


    Habe jetzt viele Spiele öfters deinstalliert, musste sie aber wieder installieren, da der Drang nach dem Spielen zu groß war!
    Ich komm manchmal von dem Spielen nicht los?
    Geht es euch genauso? Na dann könnt ihr hier eure Erfahrungen schreiben.
    Sehr gut wäre es, wenn viele die von der PC Sucht weggekommen sind ihre Tipps posten konnt^^


    Immoment hänge ich an dem Spiel Fussball Manager 09. Ka einmal gespielt und will einfach die ganze Zeit stundenlang weiterspielen, weils praktisch kein Ende hat wie Wow!

  • Mir gehts da fast genauso nur halt mit Serien, Filme, Roms usw.


    Bin ein Daten-Messie, was solls?


    Im Großen und Ganzen hab ich hin und wieder Probleme mit meiner Frau, weil sie meint, ich würd zulange am PC sitzen.


    Naja, sie hängt entweder am Telefon oder lakiert stundenlang ihre Nägel.....


    Was soll ich da machen? Zuschauen oder was?



    Dann ist da noch die Frage, was ist zuviel?



    Gruß


    Osnaker

  • ich mach auch genug mit Freunde usw. und geh ins Fitnessstudio.
    Ich vernächlässige auf keinem Fall die Schule und Freunde, aber wenn ich zu Hause bin sitz ich einfach nur vorm PC und manchmal komm ich von den Spielen einfach nicht weg. Habs jetzt schon 1000 mal probiert, aber ich muss immer weit

  • Zitat von ktown18f;184257

    ich mach auch genug mit Freunde usw. und geh ins Fitnessstudio.
    Ich vernächlässige auf keinem Fall die Schule und Freunde, aber wenn ich zu Hause bin sitz ich einfach nur vorm PC und manchmal komm ich von den Spielen einfach nicht weg. Habs jetzt schon 1000 mal probiert, aber ich muss immer weit