Beiträge von ktown18f

    Moin, werde in 1 Woche umziehen und jetzt muss einfach ein neuer TV her, da ich eh schon längst einen LCD wollte und keine Lust habe, mein 20 Kg schweren großen Röhrenfernseher zu transportieren. Ich hab einer bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/LG-42LD45…YPGQ/ref=cmcrprproducttop Was mir wichtig ist, dass das Bild auch bei kurzer Entfernung noch gestochen scharf ist und dass ich HD auch ohne HD reciever empfangen kann. Allerdings ist es nun so, dass ich gerne das Bild mal vorher angeschaut hätte, anstatt einfach blind zu kaufen. Die Bewertungen sehen gut aus. Kenn mich mit der TV Technik nicht so guuut aus. Wollte mal eure Meinungen hören. Vll hat ja jemand zufällig den

    Hallo,


    als ich eben das Real Blättchen mit den Angeboten durchstöberte fiel mir ein Angebot für einen Plasma TV 50" auf.
    Es ist genau dieser von LG:
    http://www.amazon.de/LG-50PK35…B-T-schwarz/dp/B003CK27LA


    Da ich mich nicht sooo gut auskenne mit Fernseher wollte ich euch mal fragen was ihr von dem haltet. Der Fernseher steht hier normalerweise mit 899 Euro zu Buche, allerdings ist er jetzt für 798 reduziert. Dazu kommt noch eine 0% Ratenfinanzierung, was mich natürlich noch mehr aufmerksam gemacht hat.


    Ich wollte euch mal so fragen, was ihr besser findet LCD oder Plasma? Ich war erst ein wenig geschockt, als da Plasma stand. Wollte mir eigentlich schon immer einen LCD holen. Ganz wichtig für mich ist: Das Bild soll sehr scharf sein auch auf kurzer Entfernung, da mein Zimmer nicht sehr groß ist und Couch, Sessel keine weite Entfernung zum Fernseher hätten.


    Freue mich über jede Erfahrung u. Meinung

    ok es war einfach nur Dummheit!
    Ich hab gesehen, dass der Schalter wo ich betätigt habe, der Spannungschalter von 220 Volt auf 110 Volt war -.-
    kein Wunder, dass der PC gequalmt hat
    Jetzt die Frage: Ist nur das Netzteil im Eimer oder auch das ganze Board?
    Immerhin blinkt noch der Einschaltknopf^^


    gruß Jens