Beiträge von ktown18f

    Moin, werde in 1 Woche umziehen und jetzt muss einfach ein neuer TV her, da ich eh schon längst einen LCD wollte und keine Lust habe, mein 20 Kg schweren großen Röhrenfernseher zu transportieren. Ich hab einer bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/LG-42LD45…YPGQ/ref=cmcrprproducttop Was mir wichtig ist, dass das Bild auch bei kurzer Entfernung noch gestochen scharf ist und dass ich HD auch ohne HD reciever empfangen kann. Allerdings ist es nun so, dass ich gerne das Bild mal vorher angeschaut hätte, anstatt einfach blind zu kaufen. Die Bewertungen sehen gut aus. Kenn mich mit der TV Technik nicht so guuut aus. Wollte mal eure Meinungen hören. Vll hat ja jemand zufällig den

    Hallo,


    als ich eben das Real Blättchen mit den Angeboten durchstöberte fiel mir ein Angebot für einen Plasma TV 50" auf.
    Es ist genau dieser von LG:
    http://www.amazon.de/LG-50PK35…B-T-schwarz/dp/B003CK27LA


    Da ich mich nicht sooo gut auskenne mit Fernseher wollte ich euch mal fragen was ihr von dem haltet. Der Fernseher steht hier normalerweise mit 899 Euro zu Buche, allerdings ist er jetzt für 798 reduziert. Dazu kommt noch eine 0% Ratenfinanzierung, was mich natürlich noch mehr aufmerksam gemacht hat.


    Ich wollte euch mal so fragen, was ihr besser findet LCD oder Plasma? Ich war erst ein wenig geschockt, als da Plasma stand. Wollte mir eigentlich schon immer einen LCD holen. Ganz wichtig für mich ist: Das Bild soll sehr scharf sein auch auf kurzer Entfernung, da mein Zimmer nicht sehr groß ist und Couch, Sessel keine weite Entfernung zum Fernseher hätten.


    Freue mich über jede Erfahrung u. Meinung

    ok es war einfach nur Dummheit!
    Ich hab gesehen, dass der Schalter wo ich betätigt habe, der Spannungschalter von 220 Volt auf 110 Volt war -.-
    kein Wunder, dass der PC gequalmt hat
    Jetzt die Frage: Ist nur das Netzteil im Eimer oder auch das ganze Board?
    Immerhin blinkt noch der Einschaltknopf^^


    gruß Jens

    danke für eure viele Antworten,


    also ein großes Problem ist jetzt schon einmal weg, da mein PC kaputt gegangen ist :D
    Ich habe dann den Monitor aus dem Zimmer gestellt^^
    Immoment leihe ich mir den Laptop von meinem Vater, den ich allerdings nur noch für Internetzwecke (Wkw, ICQ, Surfen) benutze.


    Jedoch ist der Drang oftmals noch da, ein Spiel zu installieren und zu zocken
    Das Problem bei mir ist, wenn ich einmal anfange zu spielen, will ich nur noch spielen und habe auf einmal kein Bock mehr wegzugehen.

    hi erstma danke für den support


    eben ist wohl der super gau eingetreten
    Ich habe den Rechner aufgeschraubt und geschaut, ob es mögliche lose Stecker gibt, was aber nicht der Fall war
    Danach hab ich den Rechner erstma versucht ohne kabeln zu starten, ging nicht.


    Danach habe ich Kabels drangemacht und habe mal versucht den Schalter am Netzteil wo man das Netzteil ein- und ausschaltet auf off zu schalten.
    Danach gab es einen riesen Knall! Jetzt riecht es hinten am Netzteil verbrennt.
    Die Sicherung is rausgeflogen.


    Jedoch habe ich den Rechner rausgenommen und an eine andere Steckdose gemacht und das Startknopflämpchen blinkt trotzdem noch


    Ist der Rechner jetzt völlig im Arsch oder nur das Netzteil


    gruß Jens
    war irgendwie dumm den Schalter auf off zu machen, aber ich habe alle Möglichkeiten in Bedracht gezogen

    hi


    habe ein merkwürdiges Problem seit 1 Monat mit meinem Rechner.
    Es hat angefangen, als ich ganz normal den Rechner annmachen wollte.
    Anstatt zu booten blinkte jedoch nur der Startknopf, aber er ging nicht an
    Habe es mehrmals versucht, danach mal den USB-Stick rausgemacht und dann ist es gegangen.


    Jedoch habe ich es jetzt mal ohne irgendetwas (außer externe Festplatte) versucht und ich musste 5 mal auf den Knopf drücken, damit er endlich hochfährt! Ich habe auch schon nachgedacht, den Rechner mal wieder innerlich zu säubern.
    Vermute, dass da sich wieder jede Menge Staub angesammelt habt, oder was denkt ihr.


    Jetzt ist es so, dass ich mind. 1 Stunde den blinkenden Startknopf drücken muss, bis der Computer endlich hochfährt!


    Als ich zuletzt mal den Netzwerkstecker und den DVI Anschluss gezogen hab, ging die Kiste plötlich an, gestern jedoch auch nicht, erst als ich alle Kabeln außer das Stromkabel entfernt habe.


    Andere meinen, es könnte der RAM sein oder der Startknopf bekommt nicht genug Saft, was ich allerdings nicht glaube! Was meint ihr?


    Meine PC Daten
    Prozessor Intel Pentium D 2,8 Ghz
    Ram 4 Gig
    Radeon X600 Hyper M.
    Windows Vista 32-Bit

    Hi Leute,


    ich suche eine Folge von Der Starpraktikant, die am 5. April auf Vox lief.
    Es ging um eine Praktikumsstelle in London
    Wäre super, wenn die zufällig jemand aufgenommen hat und mir irgendwie zur Verfügung stellen könnte!


    Gruß Jens

    ich mach auch genug mit Freunde usw. und geh ins Fitnessstudio.
    Ich vernächlässige auf keinem Fall die Schule und Freunde, aber wenn ich zu Hause bin sitz ich einfach nur vorm PC und manchmal komm ich von den Spielen einfach nicht weg. Habs jetzt schon 1000 mal probiert, aber ich muss immer weit

    Hi,


    also ich wollte mal ein Thread über PC Sucht erstellen, da ich wie bestimmt viele ein Problem mit Computerspielen, was das Stundenlange Zocken betrifft.
    Ich spiele schon bestimmt seit 10 Jahren dauerhaft PC.
    Immoment versuche ich mich von den ganzen Spielen loszureisen, aber irgendwie geht das nicht so ganz.


    Habe jetzt viele Spiele öfters deinstalliert, musste sie aber wieder installieren, da der Drang nach dem Spielen zu groß war!
    Ich komm manchmal von dem Spielen nicht los?
    Geht es euch genauso? Na dann könnt ihr hier eure Erfahrungen schreiben.
    Sehr gut wäre es, wenn viele die von der PC Sucht weggekommen sind ihre Tipps posten konnt^^


    Immoment hänge ich an dem Spiel Fussball Manager 09. Ka einmal gespielt und will einfach die ganze Zeit stundenlang weiterspielen, weils praktisch kein Ende hat wie Wow!

    scheiße
    im Sommer wird es so weit sein!
    Man kann die WZ sehen, sind aber fast noch gar nicht haus
    Ist es nicht besser zu warten, bis die etwas weiter raus sind
    und dann unter die Zange zu gehen?
    Der Arzt hat nur gesagt ein WZ könnte gefährlich werden, wenn er durch die schiefe Lage auf die Wurzel von dem Nachbarzahn drückt, müsste der Zahn gezogen werden

    Sers,


    muss mir wohl demnächst alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen ._.
    Sie sind zu 1/4 schon drausen und drücken mächtig auf die anderen Backenzähne! Harte Sachen wie Gummibärchen kann ich nicht mehr ohne Schmerzen kauen
    Hat jemand Erfahrungen mit der OP, ich wollte mir sie unter Betäubung rausmachen lassen. Narkose find ich zum k.....

    Hi ich bräuchte dringend mal euren Rat und eure Hilfe!


    Also zur Vorgeschichte, ich nehme in letzter Zeit sehr oft an Gewinnspielen im Internet teil, natürlich nur an kostenlose.
    Ich nehme mir immer die Zeit die AGB's und Teilnahmebedingungen gut durchzulesen, um nicht in eine Abzocke zu landen!


    Allerdings bekam ich vorhin einen Anruf mit einer weiblichen Stimme, sie sagte glaubich noch nicht einmal um welches Gewinnspiel es handelt


    Sie sagte nur so, dass es um Ihr Gewinnspiel geht und ob ich 3 Monate verländern will oder kündigen! Ich so konfused natürlich kündigen und dann habe ich gesagt, ich weis gar nichts von 3 Monaten und Kündigung!
    Dann hab ich gefragt, ob dies kostenlos sei, und sie hat gesagt:
    Nein, das kostet 49,90€
    Und ich hab nur gesagt, ich habe nicht bewusst bei einem kostenpflichtigem Gewinnspiel mitgemacht!


    Danach kam nur noch ein schnelles wiedersehen!



    Was haltet ihr davon? Das größte Problem ist, dass ich 0 Ahnung hab, von welcher Firma die war, hab meine ganzen Emails auch abgecheckt.
    Den größten Bammel habe ich davor, dass in 12 Monaten oder so eine riesen Rechnung von mehreren 100€ kommt

    Hallo,


    mich beschäftigt die ganze Zeit ein Thema und zwar wollte ich mal von euch eure Meinung von Usern wissen, die bewusst Illegales Material sprich DVD Rips von Serien, Filme oder Musik hochladen, um Punkte zu bekommen, für einen Preis bei RS wie z.B. eine Maus oder Kamera!
    Ist doch eigentlich eine höhere Stufe der Kriminalität wie das Normale Uploaden bei Bearshare und Co.


    Mfg Jens