Beiträge von G3m4tr!4

    Ich finde,
    wenn es Lebende gibt gibt es auch tote..
    ich lass mich zwar auch viel durch Supernatural inspirieren...nehme aber trotzdm zusatzinfos auf....was ich an supernatural so toll finde ist ja das es auf fakten basiert...


    also...nochmal zurück....ich glaube selber dran das es geister und dämonen gibt..und wenn es hier...z.b. christen gibt..wird ja jeder aus der bibel kennen es gäbe himmel und hölle..also...wenn gute menschen tiere..bla bla bla...bewohner des himmels sind sind die bösen bewohner der hölle...


    so...und auch weis jeder das sie sich aus den eweigen qualen befreien wollen und in unsere welt eindrinen wollen...oder es zum teil shcon haben...es gibt nicht viele beweise das es geister gibt...aber es gibt auch nciht viele beweise oder gerüchte es gäbe KEINE...es ist nicht bewiesen und wird auch nie bewiesen werden...also..


    GLAUB AN DAS WORAN DU GLAUBSTUND LASS DICH DURCH NIEMANDEN BEIRREN!!

    Zum ersten Thread


    ich würde sagen du hats ja gesagt du hats genug mit freunden, familie etc.
    aber...bist du dir da so sicher..ich mein wenn du soviel freizeit hast dann amh halt mehr ...
    ich hock oft auhc den ganezn tag vorm pc weil nie einer von den freunden zeit hat, aber es kommt größtenteils darauf an...wenn dir ein spiel langweilig wird..willst du eben einen ausgleich..du musst es eben einfach scaffen WOLLEN...ohne genug willenskraft geht nichts (nicht das ich deine bemängel)
    aber,
    du solltest dir am besten selber dürber klar werden
    weil wenn du wirklich genug mit freunden und co machst..such dir entweder nochmehr hobbys...oder mal ne ag odern club....weil sonst hockst du ja automatsich vorm pc ;)

    Also ich hab ja mal in den Nachrichten gehört dass es erlaubt ist per einem geeigneten (von Youtube zugelassenen) Downloader, die meistens sind ja Firefox Add-Ons wie z.B. DownloadHelper oder FastVideoDownload kan man dann die Videos von Youtube downloaden und mit einem Converter in MP3'umwandeln.
    Es gibt aber auch ein Programm das das Video gleich umwandelt...
    Und ich kenne bis jetzt keinen der mal wegen sowas gemeldet oder eine Mail bekommen hat.