Hilfe! Welche Serie ist das?

  • Moin zusammen!


    Ich suche den Titel einer Serie, die vor einigen Jahren im TV lief.


    Inhalt:
    Irgend ein ziemlich junger Typ hat Gedächnis- oder Identitätsprobleme oder etwas in der Art. Er kann sich immer nur reflexartig an bestimmte Sachen erinnern, die ihm durch den Kopf schießen.
    Seine Freundin/Bekannte arbeitet in einer Bar o.ä. und hilft ihm dabei auf die Sprünge.
    Mir liegt's auf der Zunge aber ich komm' nicht drauf - grrr.
    Lief wahrscheinlich im Privatfernsehen (Sat1, Pro7 oder so).


    Wer kann helfen? Ich weiß, ist ein wenig mager. Aber soweit ich weiß, war's wohl nicht "Nowhere Man".


    Alf

  • tja, Tracker ist's eher auch nicht...?


    Der außerirdirsche Jäger Entflohener (Adrian Paul bekannt als Highlander) bekommt zwar Hilfe von einer Barbesitzerin; die Serie ist aus 2001, aber jugendlich ist der "Tracker" eher nicht. Und, SciFi eher nicht das gesuchte Genre...

    Ich habe viel Fanta und Sie? :D