Friends Season 4 Epsiode 5 Packet Problem

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=419
    Serientitel: Friends
    Staffel(n):04
    Episode(n):05
    Hoster:RS
    Name des Uploaders falls angegeben: Diamond
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Cryptload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Cryptload und WInrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC error konnte nicht entpackt werden.




    Problembeschreibung:
    Schon 4 mal runtergeladen und jedesmal kommt der fehler



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

  • Huhu Darkpros,


    danke für deine Meldung.
    Tatsächlich hat sich in der ersten Datei ein CRC Fehler eingeschlichen.
    Ich schicke dir gleich per Foren-PN einen Link zur neu hochgeladenen Datei.


    Grüße
    Diamond



    ps: hab die Zugangsdaten zu meinem eigentlichen Board Nick (Diamond) verschlampt und die PW-Zusenden Funktion will nicht so recht. Daher der neue Nick ;)

  • Mal so als kleiner, gut gemeinter Hinweis - hättest du beim Packen Wiederherstellungsinfos dazugepackt, hättest du nicht erneut uppen müssen. Mache das immer und trotz einiger CRCs nach dem Upload konnte man von meinen Dateien immer alles entpacken.


    Und noch was - ich hoffe, du pflegst die neue Datei auch ins Uploadsystem ein, damit andere Leecher das Problem nicht mehr haben;)


    Gruß
    Oxytozin

  • Danke für die PN Diamond. Ich melde mich wieder soweit was nicht klappt, aber ihr seid hier ja super schnell also muss man nicht lange verzweifeln.


    hatte dei fehler schon bei ein paar anderen dateien aber ich bin dann auch wo anders fündig geworden...

  • Zitat von Oxytozin;183097

    Mal so als kleiner, gut gemeinter Hinweis - hättest du beim Packen Wiederherstellungsinfos dazugepackt, hättest du nicht erneut uppen müssen. Mache das immer und trotz einiger CRCs nach dem Upload konnte man von meinen Dateien immer alles entpacken.


    Und noch was - ich hoffe, du pflegst die neue Datei auch ins Uploadsystem ein, damit andere Leecher das Problem nicht mehr haben;)


    Danke für den Tipp mit den Wiederherstellungsinformationen. Ich werde das bei zukünftigen Uploads berücksichtigen.


    Die neu hochgeladene Datei wurde direkt im Anschluss an meinen letzten Beitrag im Uploadcenter eingereicht.