The New Adventures of Old Christine - ab 6.4. auf ComedyCentral

  • Hab mal auf die Main geschaut wegen dieser Serie. Dort gibts mittlerweile 5 Episoden, die aber total durcheinander sind (1, 9, 2, 12, 3). Uploader ist THX.
    Werden die Folgen SO gesendet oder sind das noch 'Relikte' einer früheren Ausstrahlung?

  • Ich würde die Folgen aber schon so sortieren, wie sie von CC ausgestrahlt
    werden, denn in dieser Reihenfolge machen sie auf jeden Fall mehr Sinn...


    Folge 2 bei CC war S01E09 laut der Reihenfolge hier, was aber unsinnig ist, da
    die neue von Christine's Ex da den Sohn von OLD Christine kennenlernt und nicht
    erst 8 Folgen später, da in den Folgen 2 bis 8 auch die ein oder andere Folge wäre,
    in der sie sich schon kennen... :-)



    Was ich fragen wollte......


    ...hat jemand DDL-Links zu den engl. DVD-Rips, das ich mir die engl. Tonse noch zu
    den deutschen muxxen könnte. Die deutsche Synchro find ich nicht so prickelnd, nur
    leider finde ich nur engl. HDTV-Rips und keine DVD-Rips.

  • Kann jemand Folge 6 der 2. Staffel hochladen? Kann die Folge nicht finden, und möchte ungern mit Folge 7 weiter starten


    Laut Wunschliste ist die Folge 2x ausgestahlt worden

  • Zitat von XsX;196971

    Kann jemand Folge 6 der 2. Staffel hochladen? Kann die Folge nicht finden, und möchte ungern mit Folge 7 weiter starten


    Laut Wunschliste ist die Folge 2x ausgestahlt worden


    Kam aber leider noch kein Release.

  • Zitat von XsX;196971

    Kann jemand Folge 6 der 2. Staffel hochladen? Kann die Folge nicht finden, und möchte ungern mit Folge 7 weiter starten


    Laut Wunschliste ist die Folge 2x ausgestahlt worden


    Also ich habe jetzt weitergeschaut - sooo ein großer roter Faden ist ja nun nicht vorhanden.


    und das mit der 1x09 hätte ich vorher mal wissen müssen, hab ganz schön doof geschaut, als Richie die neue Christine kennenlernen sollte.

  • Ich hab auch weiter geguckt
    Würde mich trotzdem über die 6. und die 17. Folge der 2. Staffel freuen, da ich irgendwie diese Unvollständigkeit in meiner Sammlung nicht mag ;)