Beiträge von Longsleeper

    Zitat von 3headedmonkey;321339


    Für das Finale soll bei mir alles perfekt sein ;-)


    Da hast du recht. Ich könnte mich totärgern. Haben zu viert beim Kumpel vor der Leinwand gesessen und nach 1.33 ist auf einmal mitten im Satz Schluss:eek:
    Ich könnt echt kotz....:mad:

    Hi Leutz,


    zur Zeit wird ja die Serie im CC wiederholt.


    Die fehlenden Folgen laufen am:


    2x06
    26.01.2010 20:40 Uhr
    27.01.2010 01:30 Uhr
    27.01.2010 05:20 Uhr


    2x17
    15.02.2010 20:55 Uhr
    16.02.2010 01:30 Uhr
    16.02.2010 05:20 Uhr


    Ein Release anschließend wäre traumhaft :o

    Zitat von XsX;196971

    Kann jemand Folge 6 der 2. Staffel hochladen? Kann die Folge nicht finden, und möchte ungern mit Folge 7 weiter starten


    Laut Wunschliste ist die Folge 2x ausgestahlt worden


    Also ich habe jetzt weitergeschaut - sooo ein großer roter Faden ist ja nun nicht vorhanden.


    und das mit der 1x09 hätte ich vorher mal wissen müssen, hab ganz schön doof geschaut, als Richie die neue Christine kennenlernen sollte.

    Also lt. wunschliste sind es 106 Episoden.


    Staffel 1 = 23
    Staffel 2 = 24 (47)
    Staffel 3 = 23 (70)
    Staffel 4 = 17 (87)
    Staffel 5 = 19 (106)


    Die Folge vom Mittwoch müsste also die letzte gewesen sein.
    Da ich die letzten 8 Folgen noch nicht gesehen habe, kann ich nix zu der Handlung sagen, aber meine Schwester ist der Meinung, dass die Ausstrahlung der letzten beiden Folgen auf FOX evtl. verdreht waren ... ?

    Das muss aber ne Fake-Seite von Amazon gewesen sein :o


    Von der Serie gibt es nur 5 Staffeln.
    Auf grund des Autorenstreiks wurde die Serie nach der 19. Episode der 5. Staffel eingestellt und endet mit einem Cliffhanger, der zu 98% nie mehr aufgelöst wird.

    Zitat von TedBundy;151857


    Weiß aber grad nicht mehr welche zwei Folgen das genau waren, aber hoffe jemand kann weiter helfen...


    MfG
    TedBundy


    Bei Angela Henson fehlt die S01E04, aber selbst wenn die einer hochlädt ist die Serie nicht komplett.
    Es würden noch die Folgen 11-13 fehlen, da die *****(zensiert) von RTL II die Serie auf grund schlechter Quoten damals nicht komplett ausgestrahlt haben.

    Hi !


    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand die Serie "Die Anwälte" mit Kai Wiesinger uploaden könnte.


    Da ich montags des öfteren unterwegs bin und schon CSI: NY und die Simpsons aufnehmen muss, habe ich leider erst 2 Folgen von den Anwälten gesehen ...