Usenext vs. Rapidshare

  • Moin zusammen,


    also ich werd wahrscheinlich gleich hier auseinander genommen, aber ich riskier es einfach mal... :D
    Ich respektiere alle Leute, die den Aufwand und die Arbeit auf sich nehmen und diese ganzen Serien hier uploaden. Ihr seid die größten ! (ohne scheiß)


    Ich bin nur grad bisserl verärgert, weil ich auf der Suche nach ner Serie bin, die ich hier auch bekommen kann. Allerdings nur als RS-download. Ich bin registrierter Kunde bei Usenext und das ist auch der Grund, warum mich das Sauer macht hier. Bei jedem zweiten klick (überspitzt) öffnet sich hier usenext werbung. Alle uploads sind aber über RS oder Netload reingestellt...?!?
    Ich persönlich habe halt das Prob, daß ich in der Woche nicht da bin (meißt inkl. Rechner) also nur am WE downloaden kann. Wenn ich nun mit RS runterlade, dann sind das 2,66gb am tag -> ~8gb am we. Ich muß also nen ka was account nehmen damit sich das guthaben aufsummiert wenn ich nicht da bin. Aber warum zum Henker ist hier so shice viel werbung für usenext, aber nix von dem Kram krieg ich da...!? :confused:

  • selbst mit den alten RS regeln hätte folgende aussage nicht gestimmt: "8gb am we".
    ich rechne jetzt mal du kommst freitag abend heim und fährst sonntag wieder, die ganze woche hattest du keine gelegenheit RS zu nutzen.


    freitag 12 GB
    samstag 2,66 GB
    sonntag 2,66 GB
    also nach adam riese 17,32 GB (merkst was? *gg* mehr als das doppelte)


    aber das hat sich jetzt erstmal eh erledigt, da du bis zu 15gb ansammeln kannst und die neue happy hour ist auch nicht zu verachten.


    usene(x)t is ned schlecht, da kannst auch neue sachen laden (house, ncis, lost was weiß ich was alles) aber die raritäten die du hier bekommst findest da nicht, und die sachen werden auch wieder vom server gelöscht was bei uns zwar auch passiert aber hier wird neu hochgeladen...
    es gibt übrigens günstigere anbieter als usenext (usenet ist das zugehörige medium). einfach mal umschauen.


    p.s. usenext werbung gibts (oder gabs? keine ahnung) auf der main massig. das warn die heissen schnecken in den layern :)

  • Zitat von Bender;180829

    Hab hier noch nie UseNext Werbung glaub gesehn. Und wenn: Es ist Werbung ;)


    Ja... Wobei man sagen muss, dass schon eine Menge Leute darauf reingefallen sind. Bei weitem nicht Jeder scheint zu wissen, was das Usenet überhaupt ist und dass eine Direktverlinkung nur über NZB-Dateien möglich ist...


    Wobei natürlich jedem neuen User nach Lektüre unserer Boardregeln das Ganze klar sein sollte.

  • Zitat von DarkFather;180839

    usene(x)t is ned schlecht, da kannst auch neue sachen laden (house, ncis, lost was weiß ich was alles)
    aber die raritäten die du hier bekommst findest da nicht
    es gibt übrigens günstigere anbieter als usenext


    Hallo
    UseNext ist einer der 3 schlechtesten Anbieter die es überhaupt gibt....bis vor kurzem bekam man dort nur 15 GB/ Monat für lausige 9 Euro Monat (zudem hatten sehr viele das viel beworbene Test-Abbo in Anspruch genommen und hinterher ein Jahres-Abbo aufgebrummt bekommen...)
    ich selbst hatte im Februar 2008 ein Monats-Account gestestet (war schon gekündigt als ich es für 3 Euro gekauft habe in der Bucht..
    ich hatte nie den sogenannten Megaspeed in Anspruch genommen... ich bin zwar bestimmt nicht der 1. gewesen der es geschafft hat....im Free Zugang das 15 GB volumen in nur 4 Tagen aufzubrauchen.....da ich ein gewissen Häcken belassen habe....das teilweise vom superspeed was abzieht....
    Nun der Support hat mir geraden einfach ein neues Paket dazu zu kaufen....
    Im wirklichen free ging bei mir der Speed so gut dass ich für eine 800 Mb Datei 57 Stunden gebraucht hätte....zudem war alles zu 99 % incomplete....


    ich muss immer wieder staunen, das es immer noch Kunden gibt die zufrieden sind...
    ich habe einen Jahres-Account für 2,2 Euro/ Monat und kann (könnte) jeden Monat 600 GB runterladen (zudem ist teilen auch noch erlaubt )


    Auch im Usenet wird ständig neu hochgeladen....wobei immer mehr Anbieter auf 200 Tage aufrüsten....geplant ist jetzt sogar 400 Tage


    Gruß Franz

  • Zitat von Destiny;181094

    Obwohl Du so unzufrieden bist, haste trotzdem einen Jahresaccount, der Dich 26,40 Euro kostet für ein Jahr?


    Hallo


    Ich Unzufrieden ? wo steht das... ?


    ich hatte über UseNext geschrieben, ich habe aber einen anderen Anbieter mit dem ich nicht 25 GB/ Monat bekomme sondern wenn ich lust habe auch 600 GB und zudem noch alles viel viel billiger


    Gruß Franz

  • Zitat von Destiny;181118

    Du hast also keinen UseNext Account?! Blicke nicht mehr durch. :D


    Hallo


    Das Usenet nicht mit UseNext verwechseln....


    Usenet sind alle zusammen....UseNext ist ein Anbieter, wo viele glauben ... das sei das Usenet...bzw das beste was es gibt...


    ich habe einen Anbieter fürs Usenet (und nicht UseNext )


    Gruß Franz

  • Ich jetzt auch nicht mehr.
    Kannst du uns deinen Anbieter vieleicht mal mitteilen. Wenn du es nicht posten möchtest, gerne auch als PN.
    Für den Preis könnte man sich dann nämlich auch einen Jahresaccount holen.

  • Zitat von Destiny;181118

    Du hast also keinen UseNext Account?! Blicke nicht mehr durch. :D


    Da die ersten Suchergebnisse bei Google alle von UseNext gefaked werden hier mal der Thread aus dem Gulli Board:


    http://board.gulli.com/thread/423457-usenet-provider/


    Danach bist Du sicherlich etwas schlauer.


    Und zur Information was das Usenet überhaupt ist:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet