Beiträge von m0rtimer198

    Weiss jemand, warum die Folge immer noch nicht zu kriegen ist? Wurde ja schon am Dienstag ausgestrahlt und müsste demnach ja schon längst released worden sein, ich find' sie aber leider nirgends.

    shit...part 4 von s04e11 scheint kaputt zu sein, hab's jetzt 3 mal runtergeladen und immer beim entpacken kommt


    Zitat

    The.Wire.S04E11.DVDRip.XviD-TOPAZ.part4.rar: CRC failed in the encrypted file The.Wire.S04E11.DVDRip.XviD-TOPAZ\tpz-twire411.avi (wrong password ?)


    falsches pw hab' ich nicht eingegeben, die ersten 3 parts entpackt er ganz normal.


    kann mir da jemand eventuell helfen?

    weiss eigentlich jemand, warum die die staffel nach dem autorenstreik nicht vollendet haben, sondern dann gleich mit staffel 4 weitergemacht haben? ich mein', schade drum war's nicht, die 3.staffel war echt grottenschlecht und die 4. geht wieder gut ab, aber würd' mich trotzdem mal interessieren.

    bin vor kurzem durch das board hier auf the wire gestoßen und war von der ersten minute an angefixt. hab' die ersten 2 staffeln gleich in nicht mal 10 tagen durchgeschaut. :D


    hab' mich jetzt auch an der 3.staffel auf englisch versucht und muß sagen, daß es gar nicht sooo unverständlich ist. wobei ich zugeben muß, daß meine englischkenntnisse recht gut sind. ;) also ich werd' jedenfalls nicht auf die deutsche synchro warten (können^^).


    btw: the shield und sopranos gehören auch zu meinen sonstigen favoriten.


    Zitat

    (Bei den ersten 3 sek dachte ich, ich hab wieder Sopranos erwischt, weil der Jingel von HBO nach 6 Staffeln Sopranos einen Reflex auslösen^^)


    lol...ging mir genauso, schon bei six feet under. ^^

    so, jetzt hab' ich mich hier auch mal angemeldet, nachdem ich den dl-bereich schon ewig nutz'.


    das board scheint ja auch ganz nett zu sein. ;)


    meine serien-favs sind eigentlich lost, 24, the shield, prisonbreak, heroes, dexter, californication, und und und...^^

    hallo erstmal,


    kann mir vielleicht jemand verraten, warum's von prison break schon ewig keine neuen folgen mehr gibt? schon seit wochen steht's bei s04e16, dabei ist's grad so spannend :(