• Hallo hab eine frage ich hab mal ne site gefunden da waren alle star trek voyger folgen zum runterladen aber in kommpletten staffel also nicht folgenweiße kennt jemadn so ne seite



    mfg Matthias

  • wo ist bitte der unterschied ?


    bei allen folgen gerart ist es doch voll scheisse ..
    wenn die down gehen kannste alle files wegschmeissen


    wenn du hier saugst kann dir das nicht passieren
    und mit 7 zip gibt beim entpacken auch keinen unterschied ..


    also what the fuck


    ps : achtet doch mal drauf wo ihr reinpostet ..

  • was ist denn das bitte für ne aussage ?


    nur weil da jetzt junior member steht ( was so viel heisst das du neu bist aber nicht das du dumm bist ) meinste hast das recht mal eben den faq zu ignorienen, die nequette eines forums, die suchfunktion, die überschrieften der einzelnen foren und so weiter ?


    wenn alle so denken dann wird mir als mod ja scheinbar nie langweilig ..

  • Zitat von Matthias;15969

    Ok danke wollt ja nur mal fragen und Candy man bei meinem namen steht nicht um sonst junior member ne also bitte!dvollspasti


    Aber auch als Neuling ist doch klar, daß Fragen nicht in "Vorstellungen" passen. Außer man mißinterpretiert das dahingehend, daß man schreibt "Eine Seite mit allen Star Trek-Folgen, das stelle ich mir toll vor."

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • man sollte die seit enicht serienjunkies.dl.am nennen, sondern "heys, kommt her, wir machen alles was ihr wollt, ganz besiodner gerne auf all eure fragen antworten, warum eine faq schreiben, wenn hier doch so viiiiiiele schlaue leute aktiv sind.de"

  • oder, dass ein mod sie sich erst durchlesen und akzeptieren muss, und vielleicht nicht nach einem zaitraum, sodnern nach vllt 5 gescheiten threads freigeschaltet wird

  • Zitat von Bud Terence;16091

    oder, dass ein mod sie sich erst durchlesen und akzeptieren muss, und vielleicht nicht nach einem zaitraum, sodnern nach vllt 5 gescheiten threads freigeschaltet wird


    ... und Du glaubst du wärst inzwischen Freigeschaltet ? :-) :-) :-)

  • Zitat von anubix2;16133

    ... und Du glaubst du wärst inzwischen Freigeschaltet ? :-) :-) :-)


    ich glaube, ich habe noch keinen einzigen thread eröffnet :) also bräuchte ich das auch nicht

  • Zitat von candyman;16204

    du sollst doch nicht denken, sag ich immer, überlass das den tieren mit den grossen köpfemn wie, pferd oder elefant ^^


    Wer erzählt denn so etwas? :p


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • um den ganzen einhalt zu gebieten mal ein vorschlag :


    ein mod einstellen der alle rechte hat in jedem forum was zu verschieben ...
    und der am besten nur verschiebt ..
    wenn ich mir das alles so anschaue wird das bald mal nötig sein ..
    nicht jeder mod schaut hier jeden tag rein, wenn dann ein anderer mod zB : ich :D
    dann in den einzelnen unterforen liest wie die user alles falsch posten möchte ich am liebsten einfach auf den verschiebe button klicken und thema wäre erledigt.
    da ich aber für die talkzone der mod bin kann ich das nur in der talkzone ..
    der user würde dann schon merken das er falsch war wenn er seinen post am suchen ist :D so lernt er dann auch gleich das forum komplett kennen.
    weil wer falsch postet wird am anfang auch nicht die suche verwenden :D



    da ich aber für die talkzone der mod bin kann ich das nur in der talkzone ..



    aber nun kommt der hacken :


    der mod der das macht sollte


    kompetend ( bin ich nicht )


    freundlich ( ich niemals, die welt ist nunmal nicht freundlich )


    kein proll sein ( schaut was ich habe, und schaut was ich kann )


    seine macht nicht ausnutzen ( möge die macht mit mir sein und ich nutze sie )


    die regeln kennen ( bin ehrlich faq habe ich noch nie gelesen, aber steht ja meist in allen foren das gleiche drinne und seit 1997 benutz ich foren also )


    die regeln des forum selbst auch einhalten ( naja manchmal ) :D


    root und sj sollten ihm blind vertrauen koennen ( wer ist root und der andere ) ?



    so .. damit komme ich zum ende ..
    denn ich merke gerade bin wie immer vom topic abgekommen, bin im text wieder ausgeschweift und das auch noch im falschen unterforum dafür ..
    wie war das noch mal mit den punkten die man erfüllen sollte als mod ? :D

  • ähh :D so war das nicht gemeint .. sorry habe mich falsch ausgedrückt ..
    werde das was ich geschrieben habe mal ansprechen bei root und dann mal schauen ..


    also nich bewerben ..
    war nur meinerseits ein vorschlag der mir da gerade durch den kopf geschossen ist ...

  • lol das ist ja hier richtig auser rand und band geraten.


    Aber dar ich in einigen Foren aktive bin und sogar Mod verstehe ich selbst heute nicht warum man sich über sowas überhaupt aufregt.


    Als mod benatworte ich auch öfters die ein und selbe frage die schon im forum steht es ist ja keine tragüdie wenn man die ältern frägt oder?