Rapid-Upload funktioniert nicht mehr.

  • Servus allerseits,


    Seit 2 Tagen nun versuche ich einige neue Folgen auf Rapidshare.com hochzuladen.
    Zuvor habe ich das immer mit RapidUploader gemacht.
    Vor einigen Tagen ist da ja eine neue Version herausgekommen. Und nun funzt nix mehr. :(
    Habe alle Einstellungen überprüft.
    Und unten steht auch, dass ich in meinem Premium-Acc eingeloggt bin.
    Aber sobald ich eine Datei auswähle und hochladen will, hängt es und nix tut sich mehr.
    Habe schon mehrere Stunden davor verbracht, und nix hat sich getan. :/



    Die Datei wird hier mit 12% angezeigt, aber die sind in der ersten Sekunde so hochgelaufen. Danach blieb es bei diesen 12%.
    AUch die Geschwindigkeit unten stimmt ja wohl kaum. :(


    Danach wollte ich Dateien per InternetExplorer und auch per Mozilla Firefox hochladen.
    Auch da hängt sich der Browser jedesmal nach einigen Minuten auf.


    Gibt es da generelle Probleme bei Rapidshare, oder bin ich da der einzige?


    Ist ja echt doof.


    Gibt es alternative Tools zum Upload?


    Danke & Gruss

  • Hi,


    ich habe zwar auch ein paar Probleme. Die liegen aber bei mir bzw. mehr an meinem Rechner.


    Versuche doch mal die Dateien über xirror.com zu uppen. Melde dich dort an und gebe deine Login-Daten für RS dort ein. Dann teste es erstmal mit dem Web-Upload. Wenn das klappt hole dir den Uploader und mache es erstmal auf diesen Weg.


    In der Zwischenzeit werden wir vielleicht ein paar Lösungen oder die Schuld doch bei RS finden.
    Ich uppe übrigens über TeliaSonera.


    Gruß
    TV-SM

  • Hier läuft das 1.2er Tool derzeit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich errors vom Windowhandler bekomme, weil ich auf den up-Rechner per Remotedesktop zugreife.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hmmmmmm.........


    Ich hatte das Prob heute ebenso. RapidUploader neu gestartet => läuft wieder.


    Woran es liegt, weiss ich nicht genau... .

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26