Die Nasenfilme

  • Die Nasenfilme sind auf Rapidshare leider alle gelöscht.
    kommt immer diese Meldung


    Zitat

    Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich.



    wäre super, wenn das jemand nachgucken und neu hochladen könnte.


    beim Netloadmirror kommt irgendwie immer nur die Hauptseite, wo ich ne Datei hochladen kann, aber kein downlaodlink, wo muss ich denn da klicken, oder ist das da dann auch gelöscht ? ist da leider auch bei allen beiden Filmen.

  • Die sind gelöscht??


    Hat Gottschalk eine Lohnpfändung am laufen???




    Das ist ja lächerlich die Schinken löschen zu lassen, aber OK, bekräftig mich wieder in meine Annahme das einige Leute nicht mehr alle Laten am Zaun haben...

  • Was meist du mit "Originalen 80er Syncro"?
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da mal was geändert wurde.


    Ich hoffe ich habe "Piratensender Powerplay" noch auf Platte (von der Main)
    die "Supernasen" und "Zwei Nasen Tanken Super" habe ich als Original-VHS
    und "Die Einsteiger" (war der auch auf der Main?) als DVD.
    Ganz zur Not könnte ich die wohl uppen falls sich da nicht irgendwer drum reisst,
    drum schlagen tue ich mich aber nicht.


    EDIT: Habe ihn nicht gefunden Poweplay habe ich also wohl doch gelöscht, war glaube ich asynchron fällt mir dabei ein.

  • Ich wäre gerade dabei, die "Nasen-Box" zu rippen. Hier sind auf einer DVD:


    2 Nasen tanken Super
    Die Supernasen
    Die Einsteiger


    Wen Interesse besteht, dann uppe ich die DVDR ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von Fox_Force_Five;188832

    Was meist du mit "Originalen 80er Syncro"?
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da mal was geändert wurde.


    Doch leider, Aus lizenzrechtlichen Gründen wurden anderes Songs genommen und sogar Gottschalk wurde zum Teil neu synchronisiert. Schau Dir mal die verschiedenen DVD-Versionen in der OFDB an.

  • Zitat von Fox_Force_Five;188871

    Dann fehlt uns also nur noch Piratensender Powerplay, hat den auch noch wer?


    Den habe ich auch, nur leider ohne Menü ;)
    Kann ich auch bis morgen Abend fertig machen ...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Jau, mach fertig das Ding!
    Wer braucht denn schon ein Menü? Der Film ist das wichtige!


    @ MacLeod: Das ist ja mal wieder ein Mist der da mal wieder verbrochen wurde, hat mich damals schon bei den Drei Fragezeichen-Hörspielen angekotzt das die Musik geändert wurde.
    Aber bei 6,98€ werde ich mir wohl demnächst mal die Original-Version gönnen.

  • Zitat von MacLeod;188939

    Welche Version?
    Ein gutes Avi reicht auch ;)


    Natürlich als DVD, nur eben ohne Menü ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von MacLeod;188977

    Ich meine alte oder neue Synchro (lies mal weiter oben).


    Da will es jemand ganz genau wissen ... http://www.amazon.de/Die-Nasen…dvd&qid=1240256144&sr=8-1


    Mehr weiß ich auch nicht ...


    EDIT: Da ich die Teile auf der Main leider nicht finden kann, steht zu befürchten, dass der Upload nicht angenommen wird. Ich werde also die Links nur hier im Thread anbieten, ansonsten auch noch bei boerse.bz ...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;189045

    Da will es jemand ganz genau wissen ... http://www.amazon.de/Die-Nasen…dvd&qid=1240256144&sr=8-1


    Mehr weiß ich auch nicht ...


    EDIT: Da ich die Teile auf der Main leider nicht finden kann, steht zu befürchten, dass der Upload nicht angenommen wird. Ich werde also die Links nur hier im Thread anbieten, ansonsten auch noch bei boerse.bz ...


    Auf der Main findest Du sie unter "Die Nasenfilme"