RapidShare Uploader Problem

  • Na super, da scheint wirklich irgendwas noch net zu passen.


    Hab grad eben nochmal einen Upload getestet und der hat wieder nicht auf meinen Account geupped. Und das obwohl alles normal aussieht...bei den Einstellungen steht, dass ich eingelogged bin und unten links steht auch mein Benutzername.
    Was soll das denn? Hat noch jemand das Problem?

  • Zitat von arokh2009;177614

    Na super, da scheint wirklich irgendwas noch net zu passen.


    Hab grad eben nochmal einen Upload getestet und der hat wieder nicht auf meinen Account geupped. Und das obwohl alles normal aussieht...bei den Einstellungen steht, dass ich eingelogged bin und unten links steht auch mein Benutzername.
    Was soll das denn? Hat noch jemand das Problem?


    Ich habe da noch keine Probleme. Weder von zuhause noch vom Server. Sind über 300 Files und alle sind auch in den Accounts gelandet.

  • Zitat von arokh2009;177614

    Na super, da scheint wirklich irgendwas noch net zu passen.


    Hab grad eben nochmal einen Upload getestet und der hat wieder nicht auf meinen Account geupped. Und das obwohl alles normal aussieht...bei den Einstellungen steht, dass ich eingelogged bin und unten links steht auch mein Benutzername.
    Was soll das denn? Hat noch jemand das Problem?


    benutz du auch den neuen Rapiduploader 1.9995 ?


    Zitat von TV-SM;177578


    Aber was soll der Remote RS/RS eigentlich bringen? Ohne Änderung des Hashwertes ist das absoluter Blödsinn.
    Zum Uploader: Bisher sind bei mir alle Files im Account gelandet.


    Hab vom letzten Upload noch Accountlose Dateien (ein paar Arnold S. Filme^^), die ich gerne in meine CA verschieben möchte. Die Logdatei ist leider leer. Naja wenn´s ein so Tool nicht gibt muss ich wohl die Files nochmal hochladen.

  • Nein hatte 1.999 - dachte das sei die neuste, weil ich die direkt von RS habe.
    Jetzt hab ich mir mal V 1.99952 runtergeladen und uppe gerade etwas - mal sehn ob es damit klappt.


    So, nun hat es endlich hingehaun, dann hatte ich wohl eine zu alte Version.
    Danke für den Hinweis.


    Zitat von xili;177642

    benutz du auch den neuen Rapiduploader 1.9995 ?




    Hab vom letzten Upload noch Accountlose Dateien (ein paar Arnold S. Filme^^), die ich gerne in meine CA verschieben möchte. Die Logdatei ist leider leer. Naja wenn´s ein so Tool nicht gibt muss ich wohl die Files nochmal hochladen.

  • Also der "Alte" Uploader war mir am liebsten. Der "Neue" (ab Version 1.9 glaube ich) ist m.E. totaler Schrott und funktioniert nicht einwandfrei. Bei der 1.9995 Version und Vorgänger sind viele Features weggefallen, die ich nun vermisse:



    • Zu erwartende Gesamt-Uploadzeit wird nicht mehr angezeigt
    • Upload-Uhrzeit wird in der Log im Uploader nicht mehr angezeigt
    • Kill-Code wird nicht mehr angezeigt
    • Dateigröße wird nicht mehr angezeigt, sowohl in der Upload-Que, als auch in der Log nicht mehr (gerade in der Log ist das voll der Mist!!!)
    • Dateien lassen sich nicht mehr in der Upload-Liste hoch und runter schieben (echtes Manko!)


    Damit aber nicht genug: Sobald ich den Upload stoppe, über die Funktion "Stop" bricht er den Upload zwar erwartungsgemäß ab, aber ich kann diesen danach mit "Start" nicht mehr neustarten. Dazu muss ich das Programm beenden und diese selbst neustarten, was aber wiederrum zur Folge hat, das in der Upload-Que keine Dateien zum Upload mehr angezeigt werden. Darüber hinaus, lässt er einige Dateien aus der Upload-Liste einfach aus. Und da ich keine Dateien mehr verschieben kann... Ihr könnt es Euch vorstellen. Programm ausmachen oder Dateien aus der Upload-Liste entfernen und alles nochmal neu reinziehen.


    Ich war mit der Version 1.2.0.0 vollauf zufrieden. Und nun so'n zusammen gewurschtelter Käse von denen. Da hätt ich mehr erwartet.

  • Hallo,

    leider hatte ich dieses neue Problem nicht mitbekommen und lustig mit dem RS Uploader 1.2 über Nacht einen ganzen Schwung Dateien hochgeladen, die sind nun nur nicht im Account, und die Downloadlinks gibt es auch nicht im Log, da stehen nur die Dateinamen und bei den Download und Löschlinks sind nur leere Zeilen, wo ist das Zeug nun, es wurde definitiv alles irgendwohin hochgeladen. Ist das vielleicht nur z.Zt. unsichtbar im Account?

    Ich habe nämlich jetzt ein paar kleine Testfiles hochgeladen, und zwar mit dem RS Uploader, frisch von der RS Site. Die Files landen auch nicht im Account oder sind unsichtbar, aber Version 1.999 zeigt zumindest einen Downloadlink an und der funktioniert auch, die Datei ist also irgendwo online.

    Und bedeutet das nicht auch, das mein ganzer Upload der letzten 12 Stunden auch irgendwo sein müsste, nur, wie zum Henker komm ich da ran ohne Links :-(

    Wäre um jede Hilfe dankbar, zumal ich ja jetzt nicht anfangen kann, das ganze nochmal hochzuladen, solange meine Testfiles nicht zumindest im Account auftauchen, das ist doch wirklich zum aus der Haut fahren, Änderungen, die noch nicht ausgereift sind, so etwas liebe ich :rolleyes:

    Gruß Walli

  • Zitat von Krautwutz;178069


    Der Rapiduploader in der Version funktioniert.
    Gruß Krautwutz


    Und wie lange funktioniert der?


    Die Leute von RS wurschteln beinahe jeden Tag an Ihrer API rum und dann kommt wieder nen neuer Uploader.


    Bei mir wars so das ich extra den 1.9995 genommen hab und ueber Nacht nen upload angefangen hatte. Am naechsten morgen war der 1.9995 wieder alt, meine uploads alle fuern ar*** weil wieder was umgestellt war. Jetzt also Version 1.99952 und morgen frueh dann 1.999523 oder was??


    SORRY aber ich hab von den RS Tools erstmal die Nase voll. Ich nehm die Tools erst wieder wenn die mit Ihrem Umbau fertig sind, das wird ja wohl hoffentlich bald sein ;)


    LG
    wooki

  • Meine waren korrekt, hatte nur das Problem einen
    weiteren Account einrichten zu müssen.


    Grund:


    Das Proggy meckert bereits beim hineinschieben eines
    Parts um eine 300 GB Accountgrenze.


    habe jetzt aber noch mal flugs einen Part mit dem Accountmanger 1.0 von Eiswürfel
    zum Test geupped, und damit ist auch das Problem welche alle verschiedenen
    Rapiduploader Versionen welche funktionieren haben mit einer seltsamen 300 GB
    Grenze nicht hat. Ich fand letzte Nacht irgendwo im Gulli auch ein Thread mit
    einem halben Dutzend verschiedenen Rapiduploader Versionen.


    Was aber gut ist das hier....


    Aktuell haben wir den Zeitraum von 2 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens als HappyHours festgelegt, da wir nur in dieser Zeit noch Bandbreite frei haben. Während dieser Zeit werden nur 10% des heruntergeladenen Datenvolumens auf Ihren Trafficverbrauch angerechnet.


    Nach Mitternacht 7 full DVD´s mit etwa an in den Cryptloader gehängt,
    und konte so locker an die 32 GB ziehen bei nur um 4,2 GB Traffikverbrauch.


    Gruß Krautwutz

  • Hallo erstmal, da ich neu hier im Forum bin.
    Ich habe die selben Probleme wie hier beschrieben.
    Laut Uploader ordnungsgemäß eingeloggt, Dateien werden geupt und dann steht nur die Hälte oder nichts im Log.
    In meinem Account tauchen sie dann garnicht auf.
    Habe das als Anfrage an Rapidshare geschickt und bekam als Antwort:...den Manager laden...!
    Das habe ich versucht, aber der lässt sich nicht installieren.
    Nach 3 Tagen habe ich erstmal aufgegeben. Habe das auch Rapidshare geschrieben und warte noch auf Antwort.

  • hallo


    habe ein noch seltsameres problem, mit der neuesten Version 199953 (auch mit der 199952) bekomme beim aufrufen des Tools diese Fehlermeldung:


    RapidShare Uploader
    Socket Error # 10060
    Connection timed out


    kann wenn ich auf ok klicke das tool aufrufen, allerdings beim anmelden bekomme ich nach einigen sekunden wieder diese Meldung.


    scarlet