How I Met Your Mother Suchthread

  • Hy Leute,


    zwar hat schon ein Spezialist die erste Staffel von How i met your mother auf deutsch geuppt. Allerdings in 4:3, was ja ansich nicht schlimm wäre, aber da ist einfach das 16:9 nochmal beschnitten worden an den Rändern rechts und links, was das Ganze quasi wertlos macht. Dazu nimmt eine Folge 233 MB weg, und das mit nur einer Tonspur (Respekt!).


    Daher die Anfrage, ob vielleicht jemand, der ein wenig Ahnung davon hat (!), einen Rip hinkriegt, ohne die Ränder zu beschneiden und womöglich noch eine zweite Tonspur in die 233 MB packt ;)


    Vielen Dank und freundliche Grüße :D


  • Der ware Experte scheinst du ja hier zu sein. Wenn du mal bei Amazon schauen würdest würde dir Spesialisten vielleicht auffallen das die Retail-DVD-Box im 4:3 Format ist (auch die Import Box). Nur im TV wurde die Serie im 16:9 Format ausgestrahlt. Wenn du natürlich die Box im 16:9 Format bekommen kannst hindert dich niemand daran diese zu rippen und zu uppen.

  • Zitat von block06;168163

    die dvd ist jetzt draussen
    muss man eben warten bis eine release gruppe sie uppt


    mfg


    Hi,


    der Ripp ist auch schon auf der Main und auch nur in 4:3 zu bekommen. Nicht nur die deutsche Retail ist 4:3 sondern auch die US-Box.
    Es gibt immer wieder Momente wo man über die Publisher nur den Kopf schütteln kann.

  • Zitat von TV-SM;168168

    Hi,


    der Ripp ist auch schon auf der Main und auch nur in 4:3 zu bekommen. Nicht nur die deutsche Retail ist 4:3 sondern auch die US-Box.
    Es gibt immer wieder Momente wo man über die Publisher nur den Kopf schütteln kann.


    Ist doch ne Schande sowas.


    Dann muss ich mich natürlich beim Uploader entschuldigen, aber dass man auf DVD nur eine beschnittene 4:3-Version kriegt, ist doch eine Schande!


    TV-Rips ftw

  • Hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach einer DL Version der ersten Staffel...
    4:3 wäre spitze, bleibt ja anscheinend sowieso nichts anderes übrig!


    Deswegen die Frage Sykwitit
    Wäre es möglich dass du deine Version uppst?
    Würde bestimmt nicht nur mich sehr freuen!


    Vielen Dank,
    mfg, Denis

  • Hallo,


    zuerst einmal: ich bin mir durchaus bewusst dass es schon einen Request Thread zur Staffel 1 gibt (habe dort auch selbst gepostet), allerdings wird dort 1. zusätzlich noch das Format 16:9 gefordert und 2. bin ich zusätzlich noch auf der Suche nach Staffel 2.


    Staffel 2 gibt es zwar bereits als DL, jedoch nur als HDTV-Rip in 720p, was jede Folge auf 650MB bringt.


    Ich würde mich also freuen wenn jemand Staffel 1 & 2 als DVD-Rip in deutscher und englischer Sprache uppen könnte, Format ist egal (solange es nicht innerhalb einer Staffel plötzlich wechselt).


    Vielen Dank!


    mfg, Denis

  • Hab Staffel 2 selbst gefunden und werde mich dranmachen sie auf der Main zu uppen!


    Zu Staffel 1, Sykwitit hat sich in dem anderen Thread bereit erklärt sie zu uppen.


    Kann also geschlossen werden!


    mfg, Denis

  • Hallo Leute, ich würde mich total freuen, wenn jemand How I met your mother Season 3 auf Englisch ohne Untertitel reinstellen würde.


    MFG

  • Gibts doch auf der main in D/Englisch.


    Bei Bedarf kann man ja mit Virtua Dub die deutsche TS entfernen.


    Ausserdem gibts hier eigentlich keine Hardsubs, denke bei englisch und dt.UT ist lediglich ne srt Datei dabei.

  • Hi hätte mal zu Two and a half men S05 720p und How i met your mother s03 720p eine Frage.


    Und zwar, ob da auch noch weiter die DL Variante geuploaded werden könnten?Wäre echt klasse

  • Hallo zusammen,


    ich suche die 3 DVDs von How I met your mother, Staffel 2
    (How.I.met.your.Mother.Staffel2.DVD1.German.DL.WS.DVDR-iNSPiRED, How.I.met.your.Mother.Staffel2.DVD2.German.DL.WS.REPACK.DVDR-iNSPiRED, How.I.met.your.Mother.Staffel2.DVD3.German.DL.WS.DVDR-iNSPiRED)


    Vorab vielen Dank.

  • moin,


    da ja heute staffel 2 als DVD-R kam (THX to UFC_Champ), wäre es sicherlich prima, auch staffel 1 sein eigen nennen zu können :)


    von sight kamen aus der szene nur die xvid-rips, ein DVD-release konnte ich nicht finden... evtl. hat ja jemand die staffel zuhause und würde sie dem geneigten serienjunkie zur verfügung stellen :)