Beiträge von DenisXP

    Hallo,


    Staffel 6 als DL-DVDRip auf der Main funktioniert nicht richtig...


    Scrubs.S06E07.Meine.streitsüchtigen.Kollegen.DL.DVDRip.Xvid-BEX ist genau das gleiche wie Scrubs.S06E07.Meine.streitsuechtigen.Kollegen.GERMAN.DUBBED.DL.DVDRiP.FS.XviD und somit in anderer Auflösung und etwas schlechterer Qualität,


    Scrubs.S06E10.Meine.Abmachung.DL.DVDRip.Xvid-BEX ist nicht korrekt codiert und nur 9 min. lang.


    Kann man da was machen?


    Vielen Dank,
    Denis

    Hab Staffel 2 selbst gefunden und werde mich dranmachen sie auf der Main zu uppen!


    Zu Staffel 1, Sykwitit hat sich in dem anderen Thread bereit erklärt sie zu uppen.


    Kann also geschlossen werden!


    mfg, Denis

    Hallo,


    zuerst einmal: ich bin mir durchaus bewusst dass es schon einen Request Thread zur Staffel 1 gibt (habe dort auch selbst gepostet), allerdings wird dort 1. zusätzlich noch das Format 16:9 gefordert und 2. bin ich zusätzlich noch auf der Suche nach Staffel 2.


    Staffel 2 gibt es zwar bereits als DL, jedoch nur als HDTV-Rip in 720p, was jede Folge auf 650MB bringt.


    Ich würde mich also freuen wenn jemand Staffel 1 & 2 als DVD-Rip in deutscher und englischer Sprache uppen könnte, Format ist egal (solange es nicht innerhalb einer Staffel plötzlich wechselt).


    Vielen Dank!


    mfg, Denis

    Hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach einer DL Version der ersten Staffel...
    4:3 wäre spitze, bleibt ja anscheinend sowieso nichts anderes übrig!


    Deswegen die Frage Sykwitit
    Wäre es möglich dass du deine Version uppst?
    Würde bestimmt nicht nur mich sehr freuen!


    Vielen Dank,
    mfg, Denis

    Wow, danke für die schnellen Antworten!


    lovecraft
    Danke erstmal, klasse Forum übrigens!
    Das Extrahieren und Muxxen hatte ich bereits probiert, da die Versionen jedoch unterschiedlich lang sind (teilweise sogar der Vorspann verkürzt?!) ist das eine unglaublich zeitaufwendige Sache...da wäre Rippen wohl schneller. Würde mich auch dranmachen (mein letzter DVDRip ist zwar schon ne Weile her...) aber ich hab leider die DVDs nicht...


    @RapidLoader
    Das wäre großartig! Du würdest mir wirklich eine Riesengefallen tun!
    Hab mir grade deine Staffel 1 angeschaut, genau sowas wäre ideal!
    Dann hoff ich doch mal dass es auch wirklich klappt, erstmal viel Erfolg mit dem Medicopter ;)


    mfg, Denis

    Hallo,


    ich bin schon seit langem Fan eurer Seite, heute ist es endlich soweit dass ich auch mal das Forum erkunde...und starte gleich mal mit einem Request ;)


    Was mir leider auffällt ist dass sämtliche Staffeln von King of Queens in wunderbarer Qualität als DVDRips vorliegen, jedoch Staffel 6 sowwie Staffel 7 nur in deutscher Sprache! Ich finde die Serie klasse und habe auch mehrere Releases auf englisch auf der Platte, finde es jedoch einfach praktisch wenn man in ein und derselben Datei einfach zwischen den Tonspuren umschalten kann!


    Könnte sich also jemand die Mühe machen und diese beiden letzten Staffeln auch noch mit beiden Sprachen auf Rapidshare hochzuschieben?


    Wär super...


    Vielen Dank,


    mfg Denis