• Ich bin eigentlich schon immer Serienfan gewesen - von daher war es für mich einfach riesig irgendwann festzustellen dass man Serien auch über das Internet bekommen kann. Zuerst gab es ja nur die Möglichkeit Musik zu bekommen (ich erinnere mich dass ich Napster benutzt hab und mich riesig gefreut hab wenn ich einen Titel irgendwo mit ganzen 2 KB ziehen konnte).


    Ich hab dann mal so alles durchgemacht und bin schliesslich bei Bittorrent hängengeblieben - weil die Tracker schnell waren aber nicht so oft wie FTPseiten gewechselt haben. Bis vor 3 Jahren hab ich so ziemlich jede freie Minute am Rechner verbracht - zu dieser Zeit gab es noch deutsche Serientracker und man konnte so ziemlich jede Serie die es gab jederzeit bekommen - es war ein Traum.


    Dann machte erst der eine - dann der andere zu und somit versiegten meine Quellen - was ich sehr traurig fand da so viel an Archivmaterial einfach nicht mehr verfügbar war. Umso mehr hab ich mich gefreut als ich auf diese Seite gestossen bin - genau das wonach ich immer gesucht habe.


    Bisher hab ich noch nichts gezogen, aber das wird sich bald ändern. Ich hoffe ich stell ich nicht wie der letzte n00b an :p


    Serienmässig mag ich Weeds, Law and Order Criminal Intent, The Shield, Boston Legal (das war ein schweres Jahr für mich - 2 meiner Lieblingsserien sind abgedreht - 2 Tage weniger auf die ich mich freuen kann ;) ), Monk, King of Queens (ich habe erst vor kurzen erfahren dass Leah Remini nicht nur Scientology Mietglied ist sondern auch noch dafür wirbt.Hmpf!) - das sind die die mir so spontan einfallen (die sehe ich dann auch auf englisch weil ich nicht ein Jahr warten möchte - ich muss immer alles sehen was es bisher gibt). Früher mochte ich CSI und CSI Miami noch ganz gern aber das hat nachgelassen - irgendwie langweilen die mich mittlerweile.


    So, nun hab ich ja ne Menge geschrieben - da werd ich sicher auch bald die Seite mal testen :-)


    p.s. irgendwas stimmt mit meinen smilies nicht die werden nicht alle angezeigt - ist das so ?

  • Hey, das nenne ich doch mal eine schöne Vorstellung! Na dann herzlich Willkommen bei den Serienjunkies. Das mit dem Laden von der Seite kommt von ganz alleine, da kann man sich gar nicht gegen wehren ;)


    Und die Smileys funktionieren leider tatsächlich nicht alle.


    Wie sieht es denn mit CSI:New York aus?! Ist z.Zt. die Lieblingsserie von meiner Freundin und mir! Gary rockt das Haus!


    So genug gespamt. Wünsche angenehemen Aufenthalt und viel Spaß!

  • Eine sehr ausführliche und angenehme Vorstellung!
    Haben wir hier (leider) selten.


    In diesem Sinne ein recht herzliches Willkommen an Bo(a)rd und viel Spaß bei uns!


    lg Skywinder

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • habe jetzt die Seite mal ausprobiert - es ist wirklich toll wie umfangreich das Archiv ist. Wenn man unbedingt eine bestimmte Folge haben will findet man sie hier bestimmt.
    Gut das downloaden an sich ist eine Qual, ich hab aber auch keine Lust ständig hinter irgendwelchen premium accs hinterherzurennen - insofern bietet es sich nicht eben zum ziehen ganzer Staffeln an - ich musste allein für eine Folge jedesmal die IP wechseln was immer lautstarken Protest meiner Familienmitglieder die das selbe Netzwerk nutzen nach sich zog :p

    Leider hab ich noch nicht rausgefunden wieso die Mirrorlinks bei mir nicht funktionieren, anscheinend werden die weggeblockt denn bei mir öffnet sich immer nur eine Seite mit Werbung für son Abzockunternehmen (Adblock plus hatte ich im Verdacht aber das ist es nicht) - so bin ich immer auf das blöde rapidshare angewiesen, was ich seit jeher hasse - einen vermeintlich kostenlosen Service anzubieten und dann die Nutzer derart zu schikanieren (ich will nicht wissen wieviele aufgeben und denen dann Geld zahlen)

  • bei der button-Anordnung
    [INDENT] <download>....<mirror>
    [/INDENT] ist der zweite nur Werbung. Vorher, auf der Staffelseite, gibt es manchmal alternative Datenbunker im Angebot. Das sieht dann eher so aus:
    [INDENT] 24.in.24.GERMAN.DOKU.dTV.XViD-NVA
    Download: hier | rapidshare.com 100 MB Parts
    Mirror #1: hier | uploaded.to 100 MB Parts
    Mirror #2: hier | netload.in 100 MB Parts
    [/INDENT]da kannst Du auch direkt den jeweiligen hoster erkennen.


    <RS> das ist schon kostenlos, von 'supersimpel' oder 'ohne jede Mühe' haben die nie etwas gesagt. Abgesehen davon wäre es mir natürlich auch lieber, ich könnte 24/7 fullspeed frei saugen ;)

  • <RS> das ist schon kostenlos, von 'supersimpel' oder 'ohne jede Mühe' haben die nie etwas gesagt. Abgesehen davon wäre es mir natürlich auch lieber, ich könnte 24/7 fullspeed frei saugen ;)[/QUOTE]


    was mich ärgert ist die Tatsache dass die absichtlich Hindernisse einbauen um die User zu gängeln damit die dann die Premiumangebote nutzen - wenn die user nicht so vielen eigentlich illegalen Kram da raufladen würden wäre das doch völlig uninteressant .