RS nicht erreichbar

  • Also ich komm problemlos auf RS drauf. Sowohl auf die Seite selbst als auch in die Premium bzw Collectorszone.



    Dafür waren bei mir vorhin das Board und die Main von SJ down. Hatte das sonst noch wer?

  • Gerade nochmal getestet, ich komm auf RS.com


    Was ist denn mit der SJ Downtime, kann dazu jemand was sagen?

  • An einen Zusammenhang glaub ich auch nicht, dann schon eher wegen dem Spammer den wir hier vorhin hatten, das die mit ihm auch ausversehen das Board und die Main abgeschossen haben ;)

  • Also bei mir gehts mal, dann gehts mal nicht, aber der JD kommt an keine Links.
    Links momentan nicht verfügbar...
    Aber wenn der JD mal die alten links am laden ist, gehts in einem durch



    Ich hab gerade mal unter AOL probiert, da gehts, das muss an T-online/T-DSl liegen.
    Ich habe beide und unter AOL gehts.

  • Zitat von zyron;165809

    Also bei mir gehts mal, dann gehts mal nicht, aber der JD kommt an keine Links.
    Links momentan nicht verfügbar...
    Aber wenn der JD mal die alten links am laden ist, gehts in einem durch



    Ich hab gerade mal unter AOL probiert, da gehts, das muss an T-online/T-DSl liegen.
    Ich habe beide und unter AOL gehts.


    also ich hab auch aol und da gings nicht.


    Wie genau soll denn eine Beschwerde an die Hunde von der Telekom aussehen, die einen eh schon bespitzeln? "Liebe telekom, warum ging gestern abend rapidshare.com nicht? Ich konnte die Serie x nicht herunterladen. MfG x y." ;)

  • es liegt doch eh nicht an den Providern, es liegt an RS, dazu haben viel zuviele Leute bei unterschiedlichen Providern Probleme, bei mir ist es ein Kabel Anbieter.


    greetz :-)


    Zitat

    Unser System wurde heute mit Anfragen geflutet, die sich als Aktivität eines noch nicht identifizierten Programms einer dritten Partei herausstellten. Natürlich freut es uns, dass unser Service Programmierer dazu inspiriert, eigene Software für RapidShare-Benutzer zu schreiben. Leider kann solche Software jedoch in manchen Fällen zu unbeabsichtigten technischen Problemen führen. Dies tritt besonders dann auf, wenn diese Software von Tausenden Benutzern benutzt wird. Im aktuellen Fall waren wir gezwungen, IP-Adressen zu sperren, von denen aus offenbar das betreffende Programm benutzt wurde. Falls Sie heute nicht auf die RapidShare-Website zugreifen konnten, haben Sie vermutlich dieses Programm verwendet. Die IP-Sperre wird nach 30 Minuten aufgehoben, wird jedoch umgehend wieder aktiv, falls die schädlichen Aktivitäten fortgesetzt werden. Bitte benutzen Sie das betreffende Programm nicht mehr. An dieser Stelle möchten wir erneut auf unsere Warnungen bezüglich Software hinweisen, die nach Ihren RapidShare-Logindaten fragt. Auch wenn manche dieser Programmen tatsächlich ungefährliche und nützliche Werkzeuge zum Hoch- oder Herunterladen oder Verwalten Ihrer Dateien sind, können diese Programme sehr leicht Ihr Passwort stehlen und an den Ersteller des Programms weitersenden. Bitte seien Sie sich dieser Gefahr bewusst, wann immer Sie nach Ihren RapidShare-Accountdaten gefragt werden. RapidShare wird Schäden an Ihren Konten, die durch solche Programme verursacht werden, nicht ersetzen


    Quelle RS News