Afterworld - 78 Folgen - komplizierte Frage

  • willst du auf irgendetwas bestimmtes hinaus?


    Zitat

    was ist mit den anderen 50 teilen?


    die frage hast du dir doch selber beantwortet - die gibt es hier nicht...


    edit:
    ihr werdet es nicht glauben! vor etwa 10 minuten kam mein mitbewohner rein und hat gefragt, ob adian inzwischen wieder mal was gepostet hat....

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • *PUSH*


    Ich krame diesen alten Thread noch mal vor, damit Adrian nicht so allein fragen muss.


    Bin gerade noch mal drauf gestoßen:


    Auf meiner Platte befinden sich immer noch nur die 26 'aktuellen' Episoden, wie sie auf der Main ausgestellt sind. Hat Niemand die anderen, späteren Folgen irgendwann aufgezeichnet? Hat Pro7 die Teile nie gezeigt? Immerhin soll es lt. 'Fernsehserien.de' ja tatsächlich deren 76 geben.


    Und wenn man über diese Seite bei den 'weiterführenden Links' und dort unter 'Offizielle Homepage (ProSieben.de)' nachbohrt, kann man sich (mit dem Flash-Player) alle fehlenden Folgen sogar komplett (mit ein bisschen Pro7-Werbung) anschauen. In wie weit man die über eine Fernsehkarte oder so laden kann, ist mir allerdings nicht bekannt. Ein Bekannter von mir behauptet jedoch, dass das durchaus geht.


    Gerade gesehen: Bei 'MyVideo', auch in den 'weiterführendenLinks' bei 'Fernsehserien.de', kann man sich auch alle fehlenden Folgen anschauen! :D


    Hier sind wohl die Capture-Spezialisten gefragt. ;)


    Gruß, Dragon41

  • Hier kannst du auch alle Folgen ansehen!
    Wenn du dir die Streams mal genau ansiehst, wirst du feststellen, dass die jeweils ca 2-5 Minuten kurz sind.
    Die Folgen, die Pro7 ausgestrahlt hat, und die es hier zu laden gibt sind ca 12 Minuten lang.
    D.h. die Folgen, die es hier gibt, sind genau die gleichen, wie die Streams, nur eben zusammengefasst, wie es Pro7 ausgestrahlt hat.
    Auf deren Homepage waren mal die Streams zu sehen (oder sind es evtl immer noch), dort haben sie das nicht zusammengefasst.


    Gruß

  • Hi Tuberkel!


    Ich glaube, du hast Recht. Ich bin davon ausgegangen, dass die 26 Titel auf der Main auch die 26 ersten Folgen sind. Wenn man nämlich danach geht, wären die ersten 11 Folgen, die dort ja namentlich aufgeführt sind, wirklich die ersten 11 Titel.


    Führt man das mit den Titeln lt. 'Fernsehserien.de' weiter, landet man bei der auf der Main ausgestellten 26, Folgen beim Titel 'OZARKS - Der Jäger', worauf dann natürlich noch die Folgen bis zum 76. Titel fehlen würden. Z.B. ist ja schon der Titel der 27.Folge 'OZARKS R.I.P.' gar nicht mehr aufgeführt.


    Da hilft es wohl nur, die Titel auf der Main mit den Titeln bei Pro7 zu vergleichen, damit man die richtigen Folgenamen erhält. Und kann wahrscheinlich erst daran erkennen, ob das Ganze wirklich komplett ist.


    Mal nachschauen. Vielen Dank für deinen Tipp mit der Folgenlänge. Hab ich, zugegebenmaßen, nicht unbedingt darauf geachtet. ;)


    GGruß, Dragon41

  • Weil jeder Sender bei der Ausstrahlung sein eigenes Süppchen kocht :-(


    USA: ca 2-5 min lange Folgen
    Pro 7: ich glaub da waren es effektiv ca 14 minuten
    Maxdome: ca 20 Minuten


    Von der Maxdome-Version wurden damals noch bei tvf von den ersten 4 Folgen angefertigt. Leider wurden bevor es weiterging die Tore geschlossen :-( Die Release war klasse, von der hätte ich gern noch die restlichen Folgen ...

  • Wenn das hier die Folgen sind, die auf Pro7 ausgestrahlt wurden, sind das soweit alle.


    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass eine Fortsetzung geplant wäre, weiss aber nicht, was daraus geworden ist.


    Gruß

  • die serie besteht aus 200 folgen... a 2-3 min.
    es sind insgesamt 3 staffeln... die erste staffel ist
    ersta ausgestrahlt worden. denke ende 2009 wird
    die zweite staffel in der USA ausgestrahlt werden
    und bei uns anfang 2010...