Rescue Me 6. Staffel bestellt!

  • noch bevor die 5. Staffel ausgestrahlt wird, hat FX die nächste Staffel bestellt!
    Na, das nenn ich doch mal gute Neuigkeiten.


    Das ist eine der geilesten Serien, die es gibt. Ich tanz gleich vor Freude im Dreieck *grins*

  • Ich find`s auch richtig klasse, Auf Staffel 5 freue ich mich schon, wegen u.a. dem Gaststarauftritt von Michael J. Fox.


    ORF zeigt wohl direkt nach Staffel 3 immerhin die beiden ersten 2 Folgen aus Staffel 4, also ist schon mal der Cliffhanger beseitig (Bin ich froh, ich hasse Cliffhanger).


    Habe gehört das die Schweizer dann die Komplette 4. Staffel zeigen.


    Was ja super wäre wenn Serienjunkies auch die Miniepisoden anbieten würde, sind ca. 10 Stück soweit ich weiss zu je ca. 5 Minuten. den ersten habe ich auf Youtube gesehen, aber um das Super Paket hier bei Serienjunkies abzurunden, wäre das super.
    Bei Doctor Who habt ihr ja auch das 7minütige Special im Angebot.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Zitat von TomKeller;234415

    Wieso "weitergeht" :confused: ? Die Folge "Vorbei" (die, mit der finalen Szene beim Minor-League Baseball-Spiel) lief Anfang August als letzte Folge auf ORF... und ist gleichzeitig auch die letzte Folge der 4. Staffel (die leider mit 13 Folgen sehr kurz ausgefallen ist :-( ):


    Achso , hab jetzt nicht so auf die Folge Nr. geachtet.
    Hab so 8-10 Folgen hintereinander geguckt ;)
    Schade das es bei FX Serien immer nur 10-12 Folgen gibt.


    Woll'n wir mal hoffen das es zuegig weitergeht.