[Request] Downloadlimit Timeoutindikator

  • Hi,


    Was wirklich fein wäre, ist eine Anzeige, die anzeigt, wielange die Sperre noch andauert, dann müsste ich nicht alle 30min mal probieren, ob es schon wieder geht. Weil manchmal sind es 60-90 min manchmal aber auch länger, so kommt mir vor.


    Also statt:
    Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal.


    sowas in der Art:
    Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es in 56 Minuten nocheinmal.


    lg,
    PXor

  • Ich habe das Gefühl, dass der Zähler bei vergeblichen Versuchen zurückgesetzt wird. Ich konnte eine Zeit lang nicht reconnecten, und kam anfangs manchmal einige Stunden lang nicht an neue Links.

  • Ja klar, da stimm ich dir zu.


    Allerdings wenn ich nur 1 mal in der Woche zu ner "normalen" Leitung kommst, dann möcht ich gleich mehr laden.


    Wie dem auch sei. Hier gehts eigentlich nur um eine Anzeige, damit ich nicht raten muss wie lange ich diesmal warten muss.


    Da die Zeitdifferenz so wie so für die Sperrung berechnet werden muss, bei jeder Abfrage, könnte man diese ja auch anzeigen.


    Danke,
    PXor

  • Hallo,


    habe gerade zum ersten mal dieses "Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal." bekommen.
    Also das geht mir bei Rapidshare schon ordentlich auf die Nüsse, aber das wir das jetzt hier auch schon haben, ist irgendwie nicht so schön!


    Kann mir mal einer sagen wozu das gut ist?


    Ich habe ja hier schon sehr viel gesaugt, aber das Ding ist die härte.


    Timeoutindikator = völlig vom Sinn befreit!


    Bis jetzt war das immer so:


    Auf serienjunkies.org, voten, geile Staffel gesehen, gezogen, gebrannt, geschaut!


    Jetzt ist das anders:


    Auf serienjunkies.org, voten, geile Staffel gesehen, gezogen, gewartet, gewartet, gewartet, irgendwan mal abgebrochen weil keinen Bock mehr auf´s warten!


    :confused: So macht das irgendwie keinen Spass mehr!


    Mfg
    DreamRider