Scrubs Staffel 9

  • Hallo,


    hier mal ein paar "News" zur 9 Staffel von Scrubs:


    Zitat

    Das Ende der Serie dreht sich darum, dass J.D. das Krankenhaus verlässt. Wenn man geht, geht es darum, an Beziehungen fest zu halten.


    -- Produzent Bill Lawrence


    Zitat

    “Ich habe Scrubs verlassen, weil es noch so vieles in meinem Leben gibt das ich tun möchte. Es war die aufregendste Erfahrung in meinem Leben, aber wenn man für eine Fernsehserie arbeitet, dann gehörst du jemanden.”


    -- Zach Braff (JD) zum ausstieg bei Scrubs


    Zitat

    Er möchte jetzt erstmal dem Fernsehgeschäft den Rücken zukehren. Zum Glück will er sich aber nicht gänzlichst aus der Öffentlichkeit zurückziehen, sondern sich in neuen Kinofilm-Rollen ausprobieren.


    -- Promipranger



    Was meint ihr dazu? Scrubs ohne JD? Die letzten Staffeln haben eh schon etwas an Witz und Humor verloren.


    Werdet ihr euch die 9. Staffel - wenn sie denn wirklich gedreht wird - anschauen?


    Cheers

  • also
    Scrubs ohne J.D. tja klingt schlecht kann aber interessant sein


    wer wird der neue gegenspieler von dr. cox und dem hausmeister???
    naja anschauen sicher .... ob es dann eine gute meinung oder schlechte ist kommt drauf an

  • Ich denke Scrubs hat jetzt die Möglichkeit sich zu entwickeln. Es wurde ja sehr fad, weil eigentlich fast alle Jokes ausgenutzt sind. Ich hoffe die Möglichkeiten durch neue Schauspieler werden in diesem Sinne ausgenutzt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es eine 9. Staffel geben wird - ich denke es ist auch besser so es jetzt gemeinsam mit JD zu beenden.
    Die 8. Staffel ist ja bereits abgedreht, ich hoffe, dass Staffelfinale funktioniert auch gut als Serienfinale.

  • sehe so wie smizz!


    bis 5. staffel top
    danach etwas weniger


    sehe sie troztdem sehr gerne!!!


    da jetzt jd nicht mehr dabei sein wird
    gibt viele versionen (siehe that 70 show)


    ob nun neue aertze dazu kommen oder uber cox oder den hausmeister drehen wird
    sehen wir in ein paar monaten


    falls es eine 9. staffel geben wuerde, wuerde ich sie auch gerne sehen! ;)
    sieht aber schlecht aus, 1. jd, 2. einschatlquoten in den staaten)


    mfg

  • also ich finde gerade die letzen staffeln besser als die ersten, weil sie ernster sind etc... das ist eine gute entwicklung meiner meinung nach... und scrubs ohne JD haben wir ja in der 8ten staffel schon gesehn.. seine stimme war zwar da, aber die folge war trotzdem top... und ich finde das die hauptperson nicht JD ist, sondern JD, Turk und Elliot.. nur weil man JDs gedanken hört, heißt es nicht das die anderen weniger wichtig sind...

  • Man soll aufhören wenn's am Schönsten ist. :p :rolleyes:


    Freu mich schon auf die Filme, Garden State war genial. ;)


    Hauptsache das Ende wird befriedigend...


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Q-the-STORM:
    Also ich bin schon der Meinung, dass JD die Hauptperson ist, da jede Episode ja quasi ein Eintrag in sein Tagebuch ist.


    Ansonsten finde ich die Entwicklung von Scrubs nicht sooo dolle und ohne JD bricht doch ein riesen Haufen an guten Gags weg, welche halt nur immer mit PersonX & J.D. richtig funktionieren.


    Aber ich bin schon gespannt wie der Hausmeister heißt ;)