Entpacken und brennen Buffy Season 1

  • Tach Leude.....
    Habe Buffy Season 1 für meine Süsse geladen und mit Winrar entpackt. Die entpackte Datei nochmals entpackt.
    Nun wollte ich mit Nero die DVD-Videodateien auf ne DVD brennen...., nimmt Nero aber nicht, obwohl ich nicht nur vob-Dateien usw. freigegeben habe sondern alle.
    Mache das noch nicht lange mit dem Saugen, ist vielleicht auch für "Profis" ne total behämmerte Anfängerfrage....., aber ich komme eben nicht weiter damit...???
    Meine Süsse möchte die Serie unbedingt auf der Glotze sehen und nicht am PC.
    KANN MIR JEMAND HELFEN..??
    :confused: :confused: :confused:

  • Die gibt es bisher soweit ich weiß nur als RatDvd. Das ist leider ein ganz eigenes Format und kann weder von Standalone-Playern gelesen, noch von anderen Programmen konvertiert werden. Du brauchst also das Programm RatDvd, um die Dateien zu konvertieren oder zu brennen. Es soll aber von TV-SM in Kürze noch eine DivX-Version der Staffel kommen, die du dann als Daten-DVD brennen und auf jedem DivX-fähigen DVD-Player abspielen kannst

  • Hi,


    Buffy Staffel 1 kommt demnächst als AVI. Entweder von Cover99 oder von mir. Von Cover99 wäre natürlich besser, da er die Original-DVDs hat. Ich habe da nur die "reduzierten" DVDs. Wobei ich natürlich auch da auf englische Ripps zugreifen könnte und nur die dt. TS dazu muxxe.


    Gruß
    TV-SM

  • Weiß jemand, wie ich die die Folgen bei der Version von cover99 auf Deutsch ansehen kann? Bei den anderen Serien hat der Tipp mit dem VLC Player in den FAQs sehr gut geholfen, aber hier sehe (bzw. höre) die Folgen nur auf Englisch...