Hallo,
vielleicht nicht direkt als Serie zu sehen, aber ich wundere mich doch sehr dass hier nirgends der Klassiker 'Wallace & Gromit' auftaucht. Kann mir jemand aushelfen?
Gruß
Vince
Hallo,
vielleicht nicht direkt als Serie zu sehen, aber ich wundere mich doch sehr dass hier nirgends der Klassiker 'Wallace & Gromit' auftaucht. Kann mir jemand aushelfen?
Gruß
Vince
Wollte ich mir demnächst auch noch zulegen. Sowohl die Serie, als auch die Filme. Das kann aber dauern, da ich derzeit viel um die Ohren habe.
die filmE ? soweit ich weiß gibt es doch nur einen.
und die Serie beinhaltet doch drei Episoden (seit neuestem allerdings vier), richtig ?
Also Vince ich weiss ja nicht was genau du suchst!lol Ich hab alle!Allerdings als TV Rip! Auf Leben und Brot müsste schon im Board sein!Dann gibts noch "Die Techno Hose""Unter Schafen""Riesenkaninchen (Kinofilm)" usw!
@Knuddel: Cool! Hast Du evtl. auch "Alles Käse"...?!
Schaut mal hier evtl:
Quote from Mr.Websta;160642@Knuddel: Cool! Hast Du evtl. auch "Alles Käse"...?!
Klar hab ich auch "Alles Käse"!Gehört doch dazu!
Quote from Knuddelbär_1972;161265Klar hab ich auch "Alles Käse"!Gehört doch dazu!
Sehr schön, aber leider war da jemand anderer schneller und hat mir die Links per PM geschickt. Aber an allem anderen bin ich natürlich auch sehr interessiert. Prem.Links per PM? Wäre super!