Der 11. September 2001

  • • * New York City hat 11 Buchstaben.


    * Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    * Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
    Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.


    * George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.


    * Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:


    1. New York ist der 11 Staat der USA
    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte
    die Flugnummer 11
    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
    Passagiere 6+5=11
    5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es
    heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
    Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11


    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:


    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den
    entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
    8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender
    Und wieder 2+5+4=11 9.
    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt
    3+1+1+2+0+0+4=11
    10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das
    WTC statt.
    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11


    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
    - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
    - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des
    Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
    - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
    Schriftart auf wingdings (1)


    Was denkst du jetzt?


    Macht das!!

  • sieht auf den ersten Blick interessant aus. Aber weiterdenken:


    "Die Flugnummer war nicht Q33 NY, die Flugzeuge hatten die Nummern AA 011, UA 175, AA 077 und UA 093. Schon blöd, dass mit den echten Nummern das tolle Experiment mit der Schriftart Wingdings überhaupt nicht funktioniert…"
    lässt sich überprüfen im Archiv der TU Berlin und bei Spiegel Online.


    Unter 9. Die Reue, Vers 11 von Azhar steht: "Wenn sie jedoch reuevoll den Unglauben aufgeben, das Gebet verrichten und die Zakat-Abgaben entrichten, sind sie eure Glaubensbrüder. Wir machen die Zeichen deutlich für Menschen, die sich um Wissen bemühen."


    Außerdem starben an Bord der Flugzeuge 266 Menschen (bzw. 247 wenn man die Terroristen nicht mitzählt) und nicht 254.


    Ich glaube, daß das Thema zu ernst ist, um damit Hokuspokus zu veranstalten.


    und egal wie man zur Wahrheit steht, ein FUN-Thread ist wahrlich der falsche Ort

  • Ich kann diddlmaus nur zustimmen. Außerdem bringt das Übersetzen der falschen Nummer in Wingdings als letztes Zeichen einen Davidstern hervor und ich denke nicht, dass du beabsichtigt hast, Terroristen mit dem Symbol des Judentums und des Volkes Israel gleich zu setzen.

  • Zitat von Geraldo;160090

    ...als letztes Zeichen einen Davidstern hervor und ich denke nicht, dass du beabsichtigt hast, Terroristen mit dem Symbol des Judentums und des Volkes Israel gleich zu setzen.


    Ich glaube das soll wohl eher antisemitisch gemeint sein (Begründung wäre wohl überflüssig und wenn nicht, dann will ich diese Person gar nicht ansprechen) :P


    "markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
    Schriftart auf wingdings (1) "... die Schriftgröße muss man auf 38 stellen, weil 3+8=11 :D


    Cheers

  • Bevor hier noch eine wilde Diskussion über Antisemitismus, den 11. September etc ausbricht und Ihr Euch in die Wolle bekommt mache ich hier mal dicht.


    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «