Beiträge von diddlmausdiddlmaus


    Japp Papa!


    recht besehen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Muss wohl doch Brille putzen.
    werde umstellen. ... und nun nichtmehr sauer sein ;) bitte bitte ;)

    Da will ich mal nicht so sein. Wer suchet der wird finden; meinten schon die Vorväter.
    Was man im www so alles findet... ;)


    Gefunden: Keine Plainlinks und keine Fremdlinks


    Im Klartext: "Und nächstes Jahr am Balaton" Der rsdf-Link ist online. Die beinhalteten 8 Links sind ebenfalls online. Habe Part1 getestet. Lässt sich ohne Probleme downloaden.
    Zur Quali kann ich nichts sagen, da ich den Film nicht komplett geladen habe. Dürfte ein TVRip sein. Aber besser erst mal das Teil als gar nichts!?


    Funzt ohne Passwort.


    Also Happy Sauging


    Edit: Habe den part 1 mal schnell angesehen. Ist eine Wiederholung vom ORB. Sieht aus wie ein VHS-Rip. Quali ist nicht gerade Spitze. Ist eben kein Digitalrip. Was solls. Aber zum in Erinnerungen schwelgen sollte es allemal reichen.

    sieht auf den ersten Blick interessant aus. Aber weiterdenken:


    "Die Flugnummer war nicht Q33 NY, die Flugzeuge hatten die Nummern AA 011, UA 175, AA 077 und UA 093. Schon blöd, dass mit den echten Nummern das tolle Experiment mit der Schriftart Wingdings überhaupt nicht funktioniert…"
    lässt sich überprüfen im Archiv der TU Berlin und bei Spiegel Online.


    Unter 9. Die Reue, Vers 11 von Azhar steht: "Wenn sie jedoch reuevoll den Unglauben aufgeben, das Gebet verrichten und die Zakat-Abgaben entrichten, sind sie eure Glaubensbrüder. Wir machen die Zeichen deutlich für Menschen, die sich um Wissen bemühen."


    Außerdem starben an Bord der Flugzeuge 266 Menschen (bzw. 247 wenn man die Terroristen nicht mitzählt) und nicht 254.


    Ich glaube, daß das Thema zu ernst ist, um damit Hokuspokus zu veranstalten.


    und egal wie man zur Wahrheit steht, ein FUN-Thread ist wahrlich der falsche Ort

    Information 29.01.09 21:40:


    Unsere Datenbank musste einen Totalausfall hinnehmen. Wir werden nun eine Firma beauftragen welche die Datenbank manuell versuchen wird wiederherzustellen.


    Alle Informationen und Zukunft von Linksave.in findet Ihr in unserem Support Forum


    Scheint nicht alle >Datenbänke zu betreffen aber doch einige.

    Falls Bedarf ist, kann ich notfalls Dinosaurier - Im Reich der Giganten; Erben der Dinosaurier (jeweils Teil 1 - 6) Kampf der Dinosaurier; Die Ahnen der Dinosaurier beisteuern. Der Upload dauert nur immer etwas, da meine DSL-Leitung nicht die schnellste ist.
    Aber Du kannst ja selber gar nicht so schnell gucken ;)

    und aus vielerlei Gründen würde ich am liebsten nach Ösiland auswandern. :-)Sozusagen in die umgekehrte Richtung. Der Deutsche im Allgemeinen nimmt sich immer so tierisch ernst. Meine Erfahrungen in Ösiland sind weitestgehend gut bis sehr gut. Was ich leider über die Heimat derzeit nicht sagen kann.:-(

    Es gibt mit Sicherheit noch genügend andere Leute, die diese serie gern wieder mal sehen würden. Scheint aber nicht so einfach zu sein, das Teil zu finden. Kramt doch bitte mal in Euren Beständen, wer die Serie hat. Wäre schön, wenn sie wieder auftaucht.
    Falls nicht, dann wäre folgendes einen Versuch und die Frage wert.


    Unter:
    http://best-rapidshare-files.c…man&ftype=0&search=Search


    bekommt man 241 Links mit der originalserie auf tschechisch. Habe mal einen Teil runtergeladen. Die Quali, zumindestam PC getestet, ist recht ordentlich, wenn man das Alter der serie bedenkt. Hat jemand evl. die deutsche Tonspur?
    Aus zwei mach eins oder so ähnlich.


    PS: Wen jemand Clown Ferdinand auftreibt, ich wäre nicht böse drum :)

    glaube das prob gelöst zu haben. habe bei cl den kompletten Ordner settings gelöscht. alles neu eingestellt. es funzt scheinbar wieder. ticker steht auf "vollen" 220 freeuserspeed.
    ist zwar nicht sinn der sache ständig die einstellungen zu löschen, aber erstmal geht es wieder.

    netload als freeuser kann ich nur bestätigen. ich habe es zu unterschiedlichsten zeiten probiert. ein vernünftiger dl als freeuser ist dort kaum mehr möglich. eine entsprechende anfrage bei denen wurde erst gar nicht beantwortet.
    bei cl habe ich die betroffenen links gelöscht und neu eingestellt. der effekt war leider der gleiche. muss ich wohl weiter probieren.


    edit


    gerade nochmal probiert. gleicher link rausgelöscht. cl neu gestartet, link wieder rein max. 20 kb/sec. wohlgemerkt 20 kbit/sec !! also weniger als jede analogleitung. übrigens die leitung selbst ist ok. komme bei anderen servern bis zu 5,6 MBit/sec. wie gesagt immer nioch bei direkt von der seite "volle 200" freeuserspeed

    brauche mal eure hilfe. habe diverse rs links in cryptload eingestellt. läuft der download los. komme ich max. auf 30 kb/sec. der gleiche link direkt von der seite gestartet und ich habe 200 kb/sec. erkennt der rs server neuerdings die dl-.programme und bremst zusätzlich? wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

    Erst einmal ein gesundes neues Jahr an alle SJ. Besonderer Dank und immer eine freie Leitung an die Uploader.
    Bin leider mit meinem DSL-Aschluß ein wenig gekniffen. muss es eben langsam gehen.
    Ich selbst bin immer hinter Defa-Filmen und Defa-Serien und vor allem an Märchen, natürlich die alten, interessiert.
    Ich hoffen und wünsche, daß dieses Board noch lange lebt.

    ich schließe mich dem suchclub an. die serie lief vor einiger zeit noch mal im mdr und danach das krankenhaus am rande der stadt 20 jahre danach.
    also ... "wenn ihre dummheit flügel hätte, dann würden sie wie ein täubchen durch den raum flattern." ... es war zu schön.

    "Im Reich der Giganten" und die Fortsetzung davon "Die Erben der Dinosaurier" sind beides Dokus der BBC und liefen bereits mehrmals bei Pro 7. Sind meiner Meinung nach mit zu den gelungensten Dokus in diesem Bereich zu zählen. Es sind übrigens pro Teile je 6 Filme.