Also Freunde, ich hab jetzt die Folgen 26-40 - Es fehlt leider die Folge 25.
Wie komm ich da nun dran.
Eine hilfreiche Antwort wäre toll. Danke !!
Sklawin Isaura
-
-
Woher hast du denn die Folgen 26 bis 40? Kannst du das hier vielleicht hochladen? Derjenige von TVS, der jetzt wieder da ist, hat ja leider noch nicht begonnen.
-
Ich hab das noch nie gemacht und kenn mich leider überhaupt nicht damit aus !
Vielleicht kann sich mal ein Admin oder so an mich wenden.
Beim Internetstöbern bin ich auf eine Frau gestossen, die die Teile hatte.
Die hab ich dann von ihr bekommen.
MfG -
Hast du von der Frau die Sachen via Links runtergeladen von Rapidshare oder so?
Du musst dir eigentlich nur einen kostenlosen RS Account erstellen, die Dateien in 100 bis 200 MB Stücke raren (Winrar) und Passwort versehen und hochladen.
-
Ne, die hat mir 3 DVDs geschickt, woher die die hatte weiss ich nicht.
Nun sind auf jeder DVD 4 Folgen oder so, aber die sind bestimmt von irgendwo runter und keine avi sondern halt vob dateien. -
Hallo Leute,
habe grade gelesen, das die Serie zur Zeit wieder auf Passion wiederholt wird.
Kann Sie jemand aufnehmen und hier einstellen.Wäre echt nett, such die restlichen Teile schon ewig.
Danke schon mal
LG
Lee-Lu
-
Am 24.12. kommt die auf der Main fehlende Folge 30 und ab 30.12. die fehlenden Folgen ab 34.
Bitte, bitte nehmt das auf und uppt es. Danke.
-
Quote from Juniper;354588
Am 24.12. kommt die auf der Main fehlende Folge 30 und ab 30.12. die fehlenden Folgen ab 34.
Bitte, bitte nehmt das auf und uppt es. Danke.
wo läuft das?
-
Auf Passion.
-
warum gibt es eigentlich nur 33 folgen von 40?? in brasilien waren es ja 100 keine ahnung warum im deutschen sprachraum nicht alle ausgestrahlt wurden
-
http://serienjunkies.org/die-s…ra-staffel-1-satrip-xvid/
Es wurden alle 40 Folgen ausgestrahlt. Die wollte driak auch alle bringen. Es gab dann Ärger und driak hat alle Uploads gelöscht und der Upper (Main Release) hat dann nur noch bis 33 gebracht.
Ja, ursprünglich waren es 100, aber unsere lieben ÖR meinten wohl, dass 40 Folgen dieses doch recht brisanten Themas reichen würden und kürzten daher alles zusammen.
-
Reup? Gehts auch ungeschnitten mit englischer Sprache?