Beiträge von paulepaule

    Ja Super Idee.
    1. Hab ich mir die DVD gekauft, da es diesen Film NUR als DVD MIT deutschem Untertitel gibt.
    2. Auf Blue Ray gibts keinen deutschen Untertitel.
    3. Hat mein so toller Rechner, den ich von HP hab und sauteuer war (1 Jahr alt) kein Blue Ray Laufwerk (warum die das
    mit deren Marktstrategie auch immer so bei ihren Dingern verkaufen, weiss ich auch nicht)
    4. Werd ich niemals ein Blue Ray Laufwerk nachrüsten, weil (für mich) sich das nicht lohnt, da (auch für mich, mit 68) die
    Zeiten vorbei sind, wo ich massenhaft Blue Ray zum rippen ausgeliehen hab um ja den Film zu haben.
    Mittlerweile kann man ja über 90 Prozent seiner Wünsche im Netz in 1080p bekommen.
    (Auch wenn nicht legal - trotzdem Danke).
    Bin halt leidenschaftlicher "Sammler und Jäger" und werd das ALLES leider niemals anschauen können.
    Ist wie eine Sucht-Krankheit - Leider ...

    Ich beschäftige mich schon lange mit sowas, leider nicht mit den Downloads von Netflix und co.
    Und ich habe ein eigenes Comicboard und scanne, editiere etc. am Tag mindestens 8 Stunden und stell den Leuten, die das gerne möchten
    kostenlos zur Verfügung.


    Und wenn einer bei solchen Sachen Hilfe braucht, geb ich mein Wissen gerne weiter.


    Deswegen verstehe ich Deine Aussage nicht, dass einer sein hart erarbeitetes Wissen nicht auch gerne teilen möchte, zumal ich nicht
    annähernd das Bedürfnis habe, mich in Film etc. Sachen einzumischen und uppen zu wollen.


    Und ja, ich möchte halt den "untouched" von Neflix laden damit ich die entsprechenden Filme für mich privat haben will.


    Auf die blöde Idee kam ich ja nur, weil ich mir die DVD Jab Harry Met Sejal gekauft und gerippt hab und zufällig die Werbung von
    Neflix war, wo der in einer wesentlich besseren Qualität zur Verfügung stand.


    Die Serien von dort bekomm ich ja hier im Top-Zustand.


    Aber eben einige Filme nicht und die möchte ich halt gerne auf meinen PC "zaubern" um die behalten zu können.


    Wenn einer sein Wissen nicht öffentlich geben möchte, reicht mir ja eine PN darüber.


    Und vorab .... Danke für eine Hilfe und LG

    Hallo, da IHR hier die Profis seit, bitte ich euch um Hilfe.


    Ich möchte einige Filme (hab nen Probemonat genommen) von Netflix laden,
    die ich behalten möchte.


    Wie macht ihr das ?


    Ich hab mit Audials (sogar gekauft) gerippt, ging auch, aber der Film ist nach oben verschoben, da in der unteren Leiste von Netflix, bei Bedarf, eine Schieberegler angezeigt wird.
    Nach dessen Ausblendung ist alles super, aber das Bild eben nicht mittig, sondern eben zu weit oben.


    Bitte gebt mir einen Praxistip, wie ich von Netflix was ziehen kann, um den
    dann behalten zu können.


    Bei eueren Filmen geht es ja auch, aber ich bin halt in dem Bereich noch
    ein "Jungspund".


    Von mir aus reicht auch PN, aber ich brauch halt bitte Hilfe, BEVOR der
    Probemonat rum ist.


    Vielen, herzlichen Dank im Voraus.

    Ich habe festgestellt - auf der ZDF Mediathek ist der gleiche Synchronfehler.
    Nach der Anfangsrückblende startet die neue Folge normal. Nach ca. 1 Minute unterhält sich am Anfang Alisa mit ihrem ex. Dann ist der Ton in Zeitlupe, danach a_Synchron.
    Es müsste die Möglichkeit geben, ab dieser Stelle den Ton zu verschieben.
    Bloss wie .............
    Bei deinem Tip - Danke übrigens - kann ich ja nur von Anfang an was tun.
    Schau mal selbst die Folge 221 an. Die ersten 5 Minuten reichen ja dazu.

    Ne, die hat mir 3 DVDs geschickt, woher die die hatte weiss ich nicht.
    Nun sind auf jeder DVD 4 Folgen oder so, aber die sind bestimmt von irgendwo runter und keine avi sondern halt vob dateien.

    Ich hab das noch nie gemacht und kenn mich leider überhaupt nicht damit aus !
    Vielleicht kann sich mal ein Admin oder so an mich wenden.
    Beim Internetstöbern bin ich auf eine Frau gestossen, die die Teile hatte.
    Die hab ich dann von ihr bekommen.
    MfG

    Hallo, meine Frau sucht verzweifelt die 2. Staffel, kann mir bitte jemand sagen, ob die hier irgendwann auftaucht, oder wo ich die bekommen kann.
    Allen Danke für eine baldige - hoffentlich positive - Antwort.