Da kommt Kalle : 1.+ 2. Staffel ?

  • Zitat von Serienjunkie71;155462

    Hallo,
    wollte mal anfragen , ob jemand die 1.+ 2.Staffel der Serie :" Da kommt Kalle " - hochladen könnte.? Die 3.Staffel ist schon auf der Main ...


    Danke


    Du wolltest wohl sagen, die 1 Folge der 3 Staffel ist schon oben......................uuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiii


    ich werde bald meine 10 Stück hier rein stellen, allerdings haben die beim ZDF so eine komische Reihenfolge...(gut ist schon öfters so)


    Gruß Franz

  • @ fanzl: Warum hast du sie noch nicht hoch geladen, ich würde mich dafür auch interessieren.
    Nur eine Folge ist leider wenig.
    Bitte lade doch die Folgen hoch, die du hast.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ja warum eigentlich nicht?
    Würde mich auch dafür interessieren.
    Bitte hochladen!

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Wollte nochmal anfragen , nach einem Jahr- wann wird denn die Serie weitergeführt ?


    #franzl-2 = Wann beginnst du die anderen hochzuladen ? Hast du denn nicht geschrieben, das du 10 Folgen hast ?


    (#= ich werde bald meine 10 Stück hier rein stellen, allerdings haben die beim ZDF so eine komische Reihenfolge...(gut ist schon öfters so)

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • Zitat von Serienjunkie71;311876

    Wollte nochmal anfragen , nach einem Jahr- wann wird denn die Serie weitergeführt ?


    #franzl-2 = Wann beginnst du die anderen hochzuladen ? Hast du denn nicht geschrieben, das du 10 Folgen hast ?


    (#= ich werde bald meine 10 Stück hier rein stellen, allerdings haben die beim ZDF so eine komische Reihenfolge...(gut ist schon öfters so)


    Hallo


    Sobald ich sie Finde werde ich sie hochladen unter Krimmis, ich dachte aber das hat schon einer gemacht....


    Gruß Franz

  • Hat noch jemand die zweite Staffel und kann sie hochladen und die dritte ist ja jetzt auch als DVD draußen. Hat das niemand?
    Und zeichnet auch jemand die neuen Folgen auf, die jetzt immer Samstags aufm ZDF laufen? Ich habe ja leider kein DVBT.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Hallo


    ich werde (endlich ) meine Folge hochladen


    17. Die Schreckschraube
    23. Teurer Fund
    24. Pferdediebe
    26. Der Neue 3.Staffel
    27. Dümmer als die Polizei erlaubt
    28. Hoteldiebe
    29. Love is in the Air
    30. Camping unter Freunden
    31. Falsches Spiel
    32. Teure Ferien
    33. Mutproben
    34. Sommerfrische
    35. Blitzalarm
    36. Dr. Hot
    37. Kohle im Kamin
    38. Promille Promille
    39. Der Mann im Baum 4.Staffel
    40. Der Schein trügt
    41. Chaos in der Gartenkolonie




    Gruß Franz

  • Zitat von Interneterin;345574

    Und wann?
    Die sind ja immernoch nicht da.


    Hallo


    Du wirst sie im hier auch nicht finden......im Suche Thread.....


    aber mal im Suchfeld " Kalle" reinzuschreiben wird wohl nicht zuviel verlangt sein.


    sie bleiben allerdiungs nur sehr kurzeitig Online anhand der großen Nachfrage die es bis jetzt gab !


    nb,eine kleine Schuld betrifft auch mich, da ich versehentlich " Hier kommt Kalle " anstatt wie richtig " Da kommt Kalle " reingeschrieben hatte..........



    Gruß Franz