Main in jDownloader kopieren

  • ok ddas mit container ... mein fehler, hab ich wohl überlesen ... hab ich jetz aber logisch nachvollziehen könnne...


    aber dass der thread geschlossen wird, bevor ich stellung nehemn konnte, zur ersten aussage, ein wenig engstirnig, zumal ja noch nich geklärt wurde, ob mich die antwort zufrieden stellt.


    ok ich führe einfach die konversation zu der ersten frage bei diesem thread weiter...wer vergessen hat, um was geht, hier der link


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=24484


    so.
    ok dass die stafflen nur vollständig angeboten werden, wenn sie vollständig sind, ... das hab ich auch geschafft...blöd bin ich ja nicht.
    aber was definiert hier als vlllständig?
    auflistung aller episoden? das schaff ich auch durch hinrloses rumklicken auf ca. 20 folgen....pro folge 3 klicks für die parts, macht 60 klicks...


    was ich wollte, is die auflistung EINER KOMPLETT STAFFEL
    sodass ich mir die captchas pro episode sparen kann ....

  • ich weiß!
    das hab ich doch verstandne mit den container...


    aber ich will wissen: komplette staffeln...


    wenn ich zB staffel 1 haben willl...also alle...sagen wir 24 folgen...will ich nich jede folge einzeln anklicken und captcha eingeben müssen .... geht das denn nich?


    es reicht zu sagen, ob es geht ... und evtl ein warum ... wobei das zweitrangig ist ..

  • bevor ichs runterlade...


    kann ich die seite einfach so kopieren in den JD und der erkennt alles slebst?
    weil das ken ich schon von anderne seiten ...


    edit:
    kk war nich sonderlich groß, hatts runtergeladen ....
    wie ich mimr gedacht habe, kann ich wirklich den link eingeben .... das wieß man halt nie, bis man drauf hingewiesen wird, oder es per zufalll ausprobiert...
    das geht ja noch mit captchas eingeben... aber wenn ich dann nich ewig rumklicken muss, erspart mir das einige...



    danke nochmals... wenn man mal gelegenheit hat, sich auszudrücken, dann gibts doch nette leute im forum ... aber gleich angeschissen zu ewrden ... mag ich nich so ^^

  • Anscheissen tut hier keiner ... meistens ;)
    Musst halt nur klar ausdrücken, was genau Du möchtest. Bei dem Wort Container is immer schnell der Ofen aus :D

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • jo klar....sowas weiß man auch erst im nachhinein.


    aber was ich noch bissi unübersichtlich vom JD finde, is wenn ich die seite einfüge...
    dann kommen so 4 anfrage...ich versteh keine auswahloption und dann fügt er manchma noch die englischen rein und ich habs nich mitbekommen, weil die nich betitelt warne ....
    aber durch bissi ausprobieren werd ichs hscon hinkriegne...


    danke nochmals



    achja....ich finds doch nich heraus...wenn ich auf "alle folgende dieser kategorie hinzufügen" klicke...muss ich sooooooviele captchas eingeben....und ich weiß nich, obs mein gewünschter hoster ist, und obs die staffel ist, die ich haben will....wie mach ich das denn am geschicktesten?
    jeden zweiten captcha eingeben, damit ich jeden 2. hoster kriege? orierntiert an der mainseite versteht sich ...

  • Also ich nehm meist nich die komplette Seite in den Zwischenspeicher, sondern rechtsklicke immer auf die Links der Episoden und den Hoster, den ich auch wirklich will und wähle da "Link-Adresse kopieren".
    Das ganze dann einmal von oben bis unten durch (geht relativ flott) und dann fragt JD die ganzen captchas ab.
    Anschließen einmal alles adden und fertig. :)


    greetz

  • gut, das wäre das, was ich gemacht hätte...aber da ja schon einmal die funktion zur verfügung steht, die link-addresse zu kopieren, wollte ich nachfrage,n wie man das dann geschickter machen könnte....


    ich will mir nämlich jeden klick sparen, wenns denn geht...ansonsnte....immer noch besser als per klick zu laden :D

  • hallo leute,


    ich hab hier shcon einen thread


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=24491


    der das problem behandelt, er entwickelte sich durch ein anderes leitthema ... ich kann jedoch jetz leider nich mehr den titel ändern, werde deshalb hier ein neues thema öffnen, mit der bitte, euch doch mal meinen theread dort anzuschauen und ihn zu beantworten ... (oder auch hier)


    nochma kurz das anliegen (man merkt es an den letzten posts):
    ich möchte ne ganze staffel in jD einfügen....kopiere und dann kommt er mit einem popup und fragt ... ganze staffel einfügen, aktuellste episode ... oder sowas in der richtung ...
    -> nun weiß ich nich, was ich davon anklicken soll, ich hab aber das schon mal eingegrenzt, indem ich mir nur eine staffel anzeigen lasse -> hab ja dann nen anderen link oben
    -> ich will nur den 2 mirror haben. muss ich jetz nur jedes 2 captcha eintragen oder muss ich was bestimmtes auswählen, damit er das macht?
    vllt kan man das in nem großen styleupdate dann so handlen, dass man die seiten, je nach hoster, auswählen kann ! wäre sehr benutzerfreundlich für die jD anwender :D
    danke shconma

  • Ich finde ein Thread reicht, hättest ja auch einfach mal einen MOD oder S-Mod bitten können den Threadtitel zu ändern.


    Im Tutorial von LittleG steht auch glaub alles drin wie das geht und wenn nicht dann jetzt hier.


    Geh auf Einstellungen - Decrypter Plugins wähle dort serienjunkies.org und geh auf Einstellungen dann ählst du deinen Hoster aus den er berücksichtigen soll fertig.


    greetz :-)


    PS: Themen wieder zusammengeführt.